DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
87,84
EUR
-1,20 % -1,07
18:18:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.923
Comeback777,
22.06.2022 10:29 Uhr
0
Nicht mehr überteuert, aber es fehlt bis zu dem Level, auf dem es mMn günstig wird noch ein Stück. Das wäre bei ca. 66$, allerdings habe ich seit meiner Berechnung zu Jahresbeginn nicht verfolgt, ob es signifikante Aktienrückkäufe gegeben hat, die die Bewertung günstiger gemacht haben könnten. Keine Investmentempfehlung, ich behaupte übrige nicht, dass es so günstig wird, aber man muss ja eben nichts überall dabei sein, sondern nur bei einer so richtig günstig rein
Du siehst Disney auf einem Niveau von 2014 ??
Gast-753167001,
22.06.2022 10:43 Uhr
0
Naja also ich halte 4-5 $ für ein krisenbereinigtes konservatives EPS. Und ein KGV von 20 für n Laden wie Disney ist mE schon sehr günstig.
Gast-753167001,
22.06.2022 10:44 Uhr
0
Deswegen kaufe ich auch immer brav nach.... Bin schon Übergewicht.
Jackstar,
22.06.2022 11:09 Uhr
0
Ein kgv von 20 ist nur günstig, wenn man Disney mit einem techwert vergleicht. Ich finde 20 zu hoch, für die mauen Aussichten. Corona steht auch schon wieder in den Startlöchern. Kino oder die Themenparks werden im Winter wieder komplett ausfallen. Und streaming hat zu viel Konkurrenz auf dem Markt. Da wird nicht so viel verdient.
Jackstar,
22.06.2022 11:12 Uhr
0
Filme werden mit Corona auch nicht mehr so schnell fertig. Kosten steigen durch Inflation und die Leute sparen eher bei Unterhaltung als bei irgendetwas anderem.
Rumorandvalue,
22.06.2022 10:10 Uhr
0
Nicht mehr überteuert, aber es fehlt bis zu dem Level, auf dem es mMn günstig wird noch ein Stück. Das wäre bei ca. 66$, allerdings habe ich seit meiner Berechnung zu Jahresbeginn nicht verfolgt, ob es signifikante Aktienrückkäufe gegeben hat, die die Bewertung günstiger gemacht haben könnten.
Keine Investmentempfehlung, ich behaupte übrige nicht, dass es so günstig wird, aber man muss ja eben nichts überall dabei sein, sondern nur bei einer so richtig günstig rein
Bluegrey,
21.06.2022 20:31 Uhr
0
Ja. KGV anscheinend für ein Umfeld mit steigenden Zinsen noch zu hoch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,03 % | |
| 9 | Strategy B | -8,67 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,79 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -4,89 % | |
| 8 | Strategy B | -16,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |