DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,80 EUR
-0,78 % -0,71
17:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.921
K
KlabusterKlaus, 07.12.2022 17:49 Uhr
2
Charttechnisch sieht es aktuell gut aus das wir zumindest die Unterstützung halten (wochenbasis)
A
AchNe78, 07.12.2022 20:29 Uhr
1

Ausbruch denke ich kommt nur bei news

Freue mich schon auf Avatar2! Erst im Kino und danach schön auf Disney Plus. Und nächstes Jahr Disney Paris mit der kleinen.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 08.12.2022 14:17 Uhr
0
Der Film wird der Hammer
Bert1989
Bert1989, 11.12.2022 9:52 Uhr
0

Also ganz ehrlich, wenn es noch mal auf 50 fällt lassen ganz viele die Finger davon. Bei mir ist noch der Glaube daran das wirklich jemand Disney gekauft, weil es ja das Gericht mit Apple schon mal gab. Günstiger würden sie auf jeden Fall Disney nicht mehr bekommen.

Sehe die corona Lockerungen schon als gutes Indiz an. Das wird schon 👌
Hunzinho
Hunzinho, 12.12.2022 7:38 Uhr
0
Time schlägt Timinig - Long bei Disney Ehrensache, werd mir heute nochmal ein paar Stücke untern Baum legen
Michiback
Michiback, 07.12.2022 16:05 Uhr
0
Also ganz ehrlich, wenn es noch mal auf 50 fällt lassen ganz viele die Finger davon. Bei mir ist noch der Glaube daran das wirklich jemand Disney gekauft, weil es ja das Gericht mit Apple schon mal gab. Günstiger würden sie auf jeden Fall Disney nicht mehr bekommen.
J
JohnnyDax, 07.12.2022 16:01 Uhr
1
Egal… von mir aus auf 50€, dann kann man sehr günstig nachkaufen. Man muss langfristig denken.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 07.12.2022 12:29 Uhr
0
Ja denke es geht bis 80 euro
Michiback
Michiback, 07.12.2022 12:02 Uhr
0
Ausbruch denke ich kommt nur bei news
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 07.12.2022 11:12 Uhr
0
Was denkt ihr, ich denke wir haben eine schöne Ausbruch Gelegenheit
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 07.12.2022 11:12 Uhr
0
Bin am überlegen heute nochmal aufzustocken VON 150 auf 200 STÜCK
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 07.12.2022 10:44 Uhr
0
92
1
1993winchester, 07.12.2022 10:33 Uhr
0
95
K
KlabusterKlaus, 07.12.2022 10:30 Uhr
0
96
Michiback
Michiback, 07.12.2022 9:11 Uhr
0
Mein EK ist 111 und eurer ?
Michiback
Michiback, 07.12.2022 9:11 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/china-kuendigt-landesweite-corona-lockerungen-an-82175132.bildMobile.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,16 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,53 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen