DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,55 EUR
+0,57 % +0,49
20:52:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
cobra82
cobra82, 12.05.2022 10:29 Uhr
0
Dachte gute zahlen und trotzdem runter und gleich kommen die Amis und schießen es noch tiefer
P
PVStocks, 12.05.2022 9:56 Uhr
1
schlechter geht es eigentlich garnicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.05.2022 9:51 Uhr
0
Ich denke die Stimmung ist leider noch nicht schlecht genug.
R
Rene52, 12.05.2022 9:46 Uhr
3
Unter 90 wäre extrem hart aber dann kann ich nochmal ein paar scheine kaufen. Irgendwann wird ein Boden da sein. Schlechter könnte die Stimmung momentan kaum sein. Eigentlich ei gutes Zeichen an der Börse
kreativchen.
kreativchen., 12.05.2022 8:57 Uhr
0
Dann wird es interessant
DonKalzone
DonKalzone, 12.05.2022 8:55 Uhr
0
Wir werden unter 90euro plumsen.... Und dann wirds richtig hässlich...
s
speedin, 12.05.2022 8:21 Uhr
0
ja da stimme ich dir zu
Angelo44
Angelo44, 12.05.2022 8:18 Uhr
0
Wir sehen brutal dünne Liquidität welche hohe Kursausschläge verursachen… nicht das 30% gerechtfertigt wären.
Angelo44
Angelo44, 12.05.2022 8:17 Uhr
0
In kleinster Weise habe ich das Wort „günstig“ verwendet. Ich sage nur, dass das Ergebnis ohne diese einmal Abschreibungen uns kurzfristig katapultiert hätte.
s
speedin, 12.05.2022 8:10 Uhr
0
auf gar keinen Fall. Bei dem derzeitigen Wachstum ist Disney immer noch deutlich überbewertet. Und Aktien sind nunmal nicht automatisch günstig, wenn sie um 40 % fallen. Das hat auch nichts mit Abschreibungen zu tun. Meine Meinung - wenn du eine andere hast OK
Angelo44
Angelo44, 12.05.2022 8:07 Uhr
2
Einmal Abschreibungen zählen eig nicht in die earnings rein. Sonst wären Erwartungen mehr als übertroffen 43 Cents über den Erwartungen und 12% mehr Gewinn als erwartet. Dann hätten wir hier 30% gehabt an einem tag
s
speedin, 12.05.2022 7:52 Uhr
0
Naja, KGV ist nicht mehr super hoch - allerdings auch nicht super günstig. Ich Mein EK liegt bei 102 euro weil ich 2020 bereits zugegriffen hatte.
Onkele
Onkele, 12.05.2022 7:45 Uhr
0
In dem nervösen Umfeld kann alles passieren deswegen stehen so viele an der Seiten Linie weil Sie dem Braten nicht so recht trauen obwohl wohl er schon mehr als angebrannt ist.... 😬😂
Onkele
Onkele, 12.05.2022 7:42 Uhr
0
Ja da geb ich dir vollkommen recht @Bert1989
s
speedin, 12.05.2022 7:42 Uhr
1
das war zu erwarten. Ich wollte erst heute dann einsteigen, allerdings warte ich hier lieber noch 1-2 Tage ab. Könnte auch nochmal auf 91 runter gehen. ANsonsten ist 96 aber trotzdem ein sehr guter Preis
Bert1989
Bert1989, 12.05.2022 7:41 Uhr
4

Ja den Kurs versteht glaube ich gar niemand mehr..... 😬

Aber viele bleiben dennoch an der Seitenlinie sonst wär der Kurs nicht soweit unten ;) Dieses „reingehen wenns donnert“ ist halt nicht so einfach wie es sich anhört
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,45 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen