DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,60 EUR
+0,63 % +0,54
21:07:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
D
Diola05, 13.05.2022 13:42 Uhr
0
Und ja stimmt divi hielt ich nur die von 2022.Schauen wir mal,dass sie langsam wieder ausschütten.Glaub ihr,dass der Markt aich beruhigt oder wie?
D
Diola05, 13.05.2022 13:42 Uhr
0
Kalzone kurs war kuz 96 eur übrigens nicht usd.
Bert1989
Bert1989, 13.05.2022 8:46 Uhr
0
Q4 wollt ich schreiben
Bert1989
Bert1989, 13.05.2022 8:46 Uhr
0
Q4 wollt ich schreiben
Bert1989
Bert1989, 13.05.2022 8:46 Uhr
0
Glaub mal gelesen zu haben es wird ab Q3 2022 mit einer Divi gerechnet, aber das heißt noch nichts
DonKalzone
DonKalzone, 13.05.2022 8:39 Uhr
0
Jim Cramer empfiehlt Disney zu kaufen...da warte ich lieber bis zur Unterstützung nachdem der Kurs unter die 92usd gekracht is
M_mie
M_mie, 12.05.2022 22:03 Uhr
0
Definitiv
G
Gast-752946201, 12.05.2022 21:27 Uhr
0
Disney wird bald wieder 130 sehen
R
Robinho82, 12.05.2022 13:44 Uhr
0
Von einer Dividende ist mir auch nichts bekannt. Die letzte gab's vor Corona.
I
Ifrit, 12.05.2022 12:49 Uhr
1
Hier gab es im Dezember keine Dividende wer sagt den so ein Müll
Mutambu
Mutambu, 12.05.2022 12:36 Uhr
0
Sollte an WSK gehen
Mutambu
Mutambu, 12.05.2022 12:34 Uhr
0
Vielleicht solltest Du mal Googeln was ein rollierende Hochrechnung ist. Analystenschätzungen für das 2022 KGV ist nach wie vor 30.
G
Gast-752941401, 12.05.2022 12:34 Uhr
1
😅👍
D
Diola05, 12.05.2022 11:49 Uhr
2
Armer wsk musste nach Löschung fragen weil er daneben lag 😄
D
Diola05, 12.05.2022 11:48 Uhr
2
Mathematikunterricht: disney eps q1 sind 1.06 dollar also circa 4.24 dollar im Jahr.Durch 100 dollarkurs ergibt es kgv 25
G
Gast-752941401, 12.05.2022 11:43 Uhr
2
Wks ist verbittert ganzes Geld im Gold gesteckt 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen