DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,42 EUR
-1,68 % -1,50
18:43:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
G
Gast-753167001, 22.06.2022 10:44 Uhr
0
Deswegen kaufe ich auch immer brav nach.... Bin schon Übergewicht.
G
Gast-753167001, 22.06.2022 10:43 Uhr
0
Naja also ich halte 4-5 $ für ein krisenbereinigtes konservatives EPS. Und ein KGV von 20 für n Laden wie Disney ist mE schon sehr günstig.
Comeback777
Comeback777, 22.06.2022 10:29 Uhr
0

Nicht mehr überteuert, aber es fehlt bis zu dem Level, auf dem es mMn günstig wird noch ein Stück. Das wäre bei ca. 66$, allerdings habe ich seit meiner Berechnung zu Jahresbeginn nicht verfolgt, ob es signifikante Aktienrückkäufe gegeben hat, die die Bewertung günstiger gemacht haben könnten. Keine Investmentempfehlung, ich behaupte übrige nicht, dass es so günstig wird, aber man muss ja eben nichts überall dabei sein, sondern nur bei einer so richtig günstig rein

Du siehst Disney auf einem Niveau von 2014 ??
R
Rumorandvalue, 22.06.2022 10:10 Uhr
0
Nicht mehr überteuert, aber es fehlt bis zu dem Level, auf dem es mMn günstig wird noch ein Stück. Das wäre bei ca. 66$, allerdings habe ich seit meiner Berechnung zu Jahresbeginn nicht verfolgt, ob es signifikante Aktienrückkäufe gegeben hat, die die Bewertung günstiger gemacht haben könnten. Keine Investmentempfehlung, ich behaupte übrige nicht, dass es so günstig wird, aber man muss ja eben nichts überall dabei sein, sondern nur bei einer so richtig günstig rein
Bert1989
Bert1989, 22.06.2022 9:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/schaetzungen/disney
Bert1989
Bert1989, 22.06.2022 9:50 Uhr
0

Na wie hoch ist den dass aktuelle kgv?

Soll das Provokativ sein? Ansonsten wahrs. bei ca24? Einfach googeln aber wie gesagt sind halt Schätzungen weil das Jahr noch läuft
I
Ifrit, 22.06.2022 9:44 Uhr
0
Na wie hoch ist den dass aktuelle kgv?
T
Tycoon5c814e92d3d51, 22.06.2022 9:17 Uhr
0
weiss jemand ob bald wieder Dividende gezahlt wird?
cobra82
cobra82, 21.06.2022 23:20 Uhr
0
Oh so hoch gestuft 63,78 ist das aktuell
K
Kjuka, 21.06.2022 21:10 Uhr
0
Trade Republik
Comeback777
Comeback777, 21.06.2022 21:03 Uhr
0

63,78?!

Erklär mal bitte, woher du das hast 😂
B
Bluegrey, 21.06.2022 20:31 Uhr
0
Ja. KGV anscheinend für ein Umfeld mit steigenden Zinsen noch zu hoch.
K
Kjuka, 21.06.2022 20:19 Uhr
1
63,78?!
Comeback777
Comeback777, 21.06.2022 19:11 Uhr
0
KGV mittlerweile im einstelligen Bereich : Ich kaufe!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 16:16 Uhr
0
https://m.dwdl.de/a/88428
cobra82
cobra82, 21.06.2022 15:50 Uhr
0
Endlich guter Kurs zum nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen