DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,25 EUR
-0,29 % -0,27
13:02:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 03.01.2023 15:46 Uhr
0
👍
Psycho2
Psycho2, 03.01.2023 15:44 Uhr
0
1,4 Stand gestern 😉
A
Abc12345, 03.01.2023 15:18 Uhr
0
Schon 1,3 Mrd mit Avatar eingespielt. Nice
z
zsclions, 30.12.2022 0:06 Uhr
0
👍👍👍🚀🚀genau
Hunzinho
Hunzinho, 29.12.2022 23:47 Uhr
0
Heute AMD, Disney und Alphabet nachgekauft - diese Werte können in 2023 performen da meiner Meinung nach zu hart abgestraft und mehr wie alles negative eingepreist ist👌
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.12.2022 19:25 Uhr
0
The Disney channel just aired a Christmas comedy in which children hold the sign "We Love You Satan" instead of We Love You Santa. It’s so subtile it’s NOT even funny, also no coincidence they used children to do this. Is it now clearer to you what stage of deviant morbid insanity we are in?
A
Abc12345, 29.12.2022 16:44 Uhr
0
Das eine was man sich wünscht, das andere der Kurs. Irgendwann passt auch mal beides zusammen 😉
z
zsclions, 29.12.2022 16:38 Uhr
0
nein da ist mehr dahinter.dieses top unternehmen mit dem neuen gefeierten alten chef wurde viel zu fest abgestraft! avatar läuft super,parks voll,disney plus viele neue mitglieder,nächstes jahr profitabel.sieht top aus💰💰🚀🚀💪💪
A
Abc12345, 29.12.2022 16:01 Uhr
0
Ist ne technische Gegenbewegung heut bei vielen US Werten bei dünnem Handel. Nicht mehr, nicht weniger
A
Abc12345, 29.12.2022 15:57 Uhr
0

wie ich gestern gesagt habe.steuerverkäufe fertig.heute plus 3%. 💰💰🚀🚀

Bis 100 Dollar ist aber noch ein Stück. Und ob man Charts mag, oder nicht. Die Fallhöhe unter grob 80 Dollar bleibt nun mal.
z
zsclions, 29.12.2022 15:50 Uhr
0
wie ich gestern gesagt habe.steuerverkäufe fertig.heute plus 3%. 💰💰🚀🚀
cobra82
cobra82, 29.12.2022 15:45 Uhr
0
Rakete nach oben
Inder
Inder, 29.12.2022 10:14 Uhr
0
👳
S
Starwriter, 29.12.2022 9:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/disney-schlechtester-business-case-der-filmgeschichte-20323544.html
M.B.J
M.B.J, 28.12.2022 21:26 Uhr
1
Solange hier es weiter fällt und die großen auf der seiten Linie warten steigt hier garnichts mehr.
E
ETon, 28.12.2022 21:15 Uhr
0
Denke ich auch das es dort auf jedenfall hingehen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose -0,34 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
7 IPO CSG -2,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen