DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,14 EUR
-0,39 % -0,36
11:48:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
A
Abc12345, 17.01.2023 18:14 Uhr
1
Peltz muss ins Board und aufräumen.
Bert1989
Bert1989, 17.01.2023 16:46 Uhr
0

16:30 Uhr Investor darf wegen angeblicher Ahnungslosigkeit nicht in den Disney-Aufsichtsrat Der Machtkampf bei Walt Disney geht in die nächste Runde. Der Unterhaltungskonzern verweigerte dem Milliardär und aktivistischen Investor Nelson Peltz einen Platz im Verwaltungsrat und begründete dies mit "mangelndem Fachwissen und Erfahrung". Peltz wirft dem Konzern unter anderem vor, zu viel Geld in die verlustreiche Streaming-Sparte Disney+ zu stecken. Der zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger will den Geschäftsbereich bis 2024 in die Gewinnzone führen.

Konkurrenz schadet in dem Fall nicht ;) Sehe das Positiv, jetzt wird mehr auf die Kosten geachtet
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 17.01.2023 16:44 Uhr
0
16:30 Uhr Investor darf wegen angeblicher Ahnungslosigkeit nicht in den Disney-Aufsichtsrat Der Machtkampf bei Walt Disney geht in die nächste Runde. Der Unterhaltungskonzern verweigerte dem Milliardär und aktivistischen Investor Nelson Peltz einen Platz im Verwaltungsrat und begründete dies mit "mangelndem Fachwissen und Erfahrung". Peltz wirft dem Konzern unter anderem vor, zu viel Geld in die verlustreiche Streaming-Sparte Disney+ zu stecken. Der zurückgekehrte Disney-Chef Bob Iger will den Geschäftsbereich bis 2024 in die Gewinnzone führen.
Bert1989
Bert1989, 16.01.2023 15:04 Uhr
0
Also 2 mrd sollte jetzt kein prob mehr sien
Bert1989
Bert1989, 16.01.2023 15:03 Uhr
0
Mittlerweile 1,9 mrd $ https://www.pcgameshardware.de/Avatar-2-Film-234066/News/Box-Office-Januar-2023-1411451/
K
KBuy, 14.01.2023 15:30 Uhr
0
Egal welches Kino
K
KBuy, 14.01.2023 15:30 Uhr
0
Schaut doch Mal einfach jetzt für heute Abend wie voll überall die Vorstellungen für Avatar sind. Richtig Unnormal.
A
Abc12345, 13.01.2023 14:17 Uhr
0
Klarer Kauf. Schlechter kann es eigentlich nicht mehr kommen. Hoffentlich kommt der Peltz ins Board. Zudem ist das Ding gerade chartseitig gerade noch vor der Klippe nach oben gedreht. Stopp Loss kann man gut 10 Prozent unter diese Kante setzen. Darunter wäre nämlich massig Platz nach unten mit keinen nennenswerten Unterstützungen. Go Trian
G
GeldSklave, 13.01.2023 11:28 Uhr
2
Markus Koch ist der Hammer 👍🏻
p
potty83, 13.01.2023 10:32 Uhr
0

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=CqGq7J4Rdpg

Danke für den Tip, das Video ist wirklich verständlich und ausführlich.
Bert1989
Bert1989, 13.01.2023 8:47 Uhr
0

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=CqGq7J4Rdpg

Top und sachliches video
Schaichh
Schaichh, 13.01.2023 8:34 Uhr
2

Markus Koch hat bei YouTube gestern einen sehenswerte Beitrag über Disney rausgelassen..

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=CqGq7J4Rdpg
R
Rena1984, 13.01.2023 8:21 Uhr
0

Avatar auch nicht so gut ? Naklar. Der Umsatz sagt alles. 1.75 Mrd. Wenn der Film ein Flop wäre würden nicht noch täglich soviele sich den Film ansehen im Kino. Selbst der zweite Teil ist ein Meisterwerk.

Sehe ich auch so. Die 2,00 MRD werden auch noch fallen. Ich denke wir werden im Feb. die 100,00 EUR wieder sehen und Rest mal schauen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen