DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,27 EUR
+0,24 % +0,21
16:09:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
Kiricream
Kiricream, 20.05.2022 19:34 Uhr
0
Sind auf dem Niveu von 2018
Kiricream
Kiricream, 20.05.2022 19:34 Uhr
0
Also füße still halten und abwarten
Kiricream
Kiricream, 20.05.2022 19:30 Uhr
0
Freunde meistverkauftester streifen ever
Kiricream
Kiricream, 20.05.2022 19:30 Uhr
0
Ich sag nur Avatar 2
Kiricream
Kiricream, 20.05.2022 19:30 Uhr
0
Ja einfach nachkaufen und zurück lehnen bis dezember
H
HisCoolness, 20.05.2022 16:48 Uhr
0
Und das Marvel - Superhelden Zeug scheint tatsächlich ja auch für Andere interessant zu sein.......
H
HisCoolness, 20.05.2022 16:47 Uhr
1
Und Star Wars verkauft sich immer. Ob als Serie, Spielzeug, PC Game oder Bettwäsche.🤪
H
HisCoolness, 20.05.2022 16:46 Uhr
2
Bin mal mit 1000 rein. Nächste Woche Kenobi, Content wird immer wichtiger und deren Bibliothek und IPs sind ein Vermögen wert. Für mich ist Disney+ auf Dauer auch stärker als Prime und Netflix. Wer Kinder hat, weiß was ich meine.
Kiricream
Kiricream, 19.05.2022 22:22 Uhr
0
Alleskönner
Kiricream
Kiricream, 19.05.2022 22:21 Uhr
0
Schaut euch mal an was alles zu walt disney gehört höchst interessant
Kiricream
Kiricream, 19.05.2022 22:21 Uhr
0
Long invest 2 Jahre ist das Ding hier marktführer
sigi33
sigi33, 19.05.2022 22:17 Uhr
0
Versteh ich eigentlich au nicht , habe sie vor längerer zeit 1 zu1 getauscht gegen wacker chemie war wohl ein Fehler
Kiricream
Kiricream, 19.05.2022 22:04 Uhr
0
Klasse Unternehmen tolle vielversprechendes Wachstum
Bert1989
Bert1989, 19.05.2022 20:24 Uhr
0

Warum nicht auf 80 runter was ich im chart sehe.?

Vielleicht passierts ja 🙂 Versteh halt nicht wer da noch verkaufen sollte
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 19.05.2022 12:41 Uhr
0
PC Games Hardware: Disney Plus mit Werbung: Vier Minuten pro angefangene Stunde und Abo. https://www.pcgameshardware.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/mit-Werbung-Vier-Minuten-pro-angefangene-Stunde-und-Abo-1395309/?utm_source=newsshowcase&utm_medium=gnews&utm_campaign=CDAqKggAIhCT_jQZqRxVBbiklDFLOeEuKhQICiIQk_40GakcVQW4pJQxSznhLjCy-k8&utm_content=bullets&gaa_at=la&gaa_n=AYc4yst_LCWW47PS3KB8VHtJjpx-4iMk1sQW8VkyZv9r1yD-a-5uLlRqBfunE00uXczvEPcA9-AF6qGqw0DescOjk-dr&gaa_ts=62862c9e&gaa_sig=JXQo2oBRiuk7hydhqi993BAY8U7lz2iRJtW3DJYkNs-Uvn08Thk150xbRmt6fhzhb2MorbsGxyehrrTtxqSs1g%3D%3D
sigi33
sigi33, 19.05.2022 9:06 Uhr
0
Warum nicht auf 80 runter was ich im chart sehe.?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
8 Investmentchancen +14,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen