DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,26 EUR
-1,22 % -1,07
12:26:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.924
sigi33
sigi33, 10.06.2022 8:25 Uhr
0
Oje das habe ich au geglaubt aber die brauchen die Kohle wohl zum verpulvern.
D
Donidoni, 10.06.2022 7:56 Uhr
0
Was ist eig mit der div ich denke sobald sich alles stabilisiert die div wieder angesetzt wird geht's hier schnell betgauf
C
Curevac3000, 10.06.2022 0:16 Uhr
0
Wird aber aktuell eher als tech gesehen durch Disney + habe ich das Gefühl
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:29 Uhr
0
Hauptsegment sind ja die parks und marken-/namensrechte
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:28 Uhr
0
😅
M
MoneyMaker300, 09.06.2022 23:28 Uhr
0
Walt disney ist aber eher kein tech oder?
K
Krokette2, 09.06.2022 21:52 Uhr
0
Stehen ja auch vorm Split, Wird also bald einfacher :)
D
Donidoni, 09.06.2022 21:51 Uhr
0
Mach ich bei Apple Micro und Alpha genauso nur bei alpha ist schwer kleine Margen zu kaufen....gemessen an meinem kapital
D
Donidoni, 09.06.2022 21:50 Uhr
0
100 war erster buy dann 95 wieder
D
Donidoni, 09.06.2022 21:49 Uhr
0
Also für mich gilt jetzt in kleinen Margen nach unten kaufen bei den techs
Jens1974
Jens1974, 09.06.2022 13:45 Uhr
0

Ich hab lange überlegt einzusteigen.....und habe mich diesmal zurückgehalten. Bei dem gesamtwirtschaftlichen Umfeld kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet Disney zu neuen Höhenflügen ansetzt....

Im aktuellen Bärenmarkt sind Höhenflüge gestrichen. Wir werden in 2022 wohl alle nicht als Millionär hier rauskommen. Aber es gibt auch noch 2023 und 24 und ...
M
MoneyMaker300, 08.06.2022 14:17 Uhr
0
Gibt es in europa eigtl nur einen disneypark (paris) und das wars?
Jens1974
Jens1974, 08.06.2022 11:01 Uhr
0
die kommt wieder...
C
Curevac3000, 08.06.2022 10:14 Uhr
0

Wachstumaktie würde ich nicht sagen, eher Dividendenaktie

Disney Zahlt doch gar keine Dividende mehr.
Jens1974
Jens1974, 08.06.2022 9:03 Uhr
0
Wachstumaktie würde ich nicht sagen, eher Dividendenaktie
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,07 %
10 TUI Hauptforum -3,38 %
Alle Diskussionen