DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,73 EUR
+0,24 % +0,22
09:03:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
S
Sokarates030, 13.01.2023 7:31 Uhr
1
Markus Koch hat bei YouTube gestern einen sehenswerte Beitrag über Disney rausgelassen..
E
ETon, 12.01.2023 22:51 Uhr
0
Zug zum Einstieg abgefahren?
K
KBuy, 12.01.2023 19:55 Uhr
0
Cruise Line wird immer weiter ausgebaut sowas kostet halt Geld
K
KBuy, 12.01.2023 19:55 Uhr
0
Shanghai Disney Land läuft auch langsam wieder an
K
KBuy, 12.01.2023 19:54 Uhr
0
Und ich denke alleine wenn die bald dann Werbung machen das Avatar 2 bei Disney+ ist werden einige nochmal ein Abo machen.
K
KBuy, 12.01.2023 19:54 Uhr
0

Shang chi war ok. Eternals hab ich abgebrochen der ging gar nicht. Der neue Thor auch ganz schwach. Black panther und Avatar sollen auch nicht so gut gewesen sein. Hoffe Mal die setzen wieder mehr auf Qualität.

Avatar auch nicht so gut ? Naklar. Der Umsatz sagt alles. 1.75 Mrd. Wenn der Film ein Flop wäre würden nicht noch täglich soviele sich den Film ansehen im Kino. Selbst der zweite Teil ist ein Meisterwerk.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.01.2023 18:28 Uhr
0
📌
D
Donidoni, 12.01.2023 16:55 Uhr
0

Sagen wir so die infinity saga war auch spitze, jetzt ist es eher „ganz ok“ Aber das niveau so hoch zu halten und trotzdem soviel content zu liefern ist auch schwierig. Ich hoffe der bogen wird noch bekommen. Aber nebenbei kann man sich die filme gut geben. Avatar müsste man vielleicht noch intensiver angehen. Hab mir vor kurzem nochmal den ersten Teil angesehen und der war für die damalige Zeit irre gut und hat mir heute auch noch gefallen

Shang chi war ok. Eternals hab ich abgebrochen der ging gar nicht. Der neue Thor auch ganz schwach. Black panther und Avatar sollen auch nicht so gut gewesen sein. Hoffe Mal die setzen wieder mehr auf Qualität.
Bert1989
Bert1989, 12.01.2023 15:58 Uhr
0

Bin grosser marvelfan aber alles nach der Infinity Saga könnte mich nicht überzeugen...

Sagen wir so die infinity saga war auch spitze, jetzt ist es eher „ganz ok“ Aber das niveau so hoch zu halten und trotzdem soviel content zu liefern ist auch schwierig. Ich hoffe der bogen wird noch bekommen. Aber nebenbei kann man sich die filme gut geben. Avatar müsste man vielleicht noch intensiver angehen. Hab mir vor kurzem nochmal den ersten Teil angesehen und der war für die damalige Zeit irre gut und hat mir heute auch noch gefallen
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 12.01.2023 10:18 Uhr
1

So heute nachgekauft neuer EK ist bei ca 88€

Da hab ich mal gut nachgekauft und bin sogar im Plus 👌
Angelo44
Angelo44, 12.01.2023 8:36 Uhr
0

Mal schauen wie hoch es heute geht

Kommt drauf an wie die CPI ausfallen
R
Rena1984, 12.01.2023 8:22 Uhr
0
Mal schauen wie hoch es heute geht
R
Rocket1, 11.01.2023 22:45 Uhr
0
Jetzt erstmal den neuen CEO vorstellen. 😍😍
Vanox258
Vanox258, 11.01.2023 14:16 Uhr
0
Ich denke mit einer Dividende kann man frühstens Q1/24 rechnen bzw wenn die streaming Sparte auch Geld verdient.
D
Donidoni, 10.01.2023 22:06 Uhr
0
Dividende
K
KBuy, 10.01.2023 18:15 Uhr
0
Die Zahlen sprechen für sich. Avatar ist ein großer Erfolg. Disney Parks alle wieder offen auch in Shanghai. Disney Cruise Line baut das Angebot aus. Disney+ wächst. Wass will man mehr ?:)
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
3 Dax Prognose +0,15 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,84 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 TUI Hauptforum -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen