DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,91 EUR
+1,69 % +1,52
18:36:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Highländer
Highländer, 04.04.2024 15:48 Uhr
0
Die Korrektur zum Kauf nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61864157-disney-aktie-korrektur-zum-kauf-nutzen-486.htm
AndreasHofer
AndreasHofer, 03.04.2024 22:39 Uhr
0
Bin bei dir. War auch ein starkes Quartal. Tut ihm eh gut.
D
Don1848, 03.04.2024 21:52 Uhr
2

Der rsi war bei 77 also als „ überkauft“ einzustufen vl. Deshalb die Gegenbewegung.

Guter Punkt. Im5 Minuten chart natürlich nun auf 33 gesunken.. So ne Abkühlung ist normal.
.Bundy.
.Bundy., 03.04.2024 21:41 Uhr
0

Aber sind doch nun eig keine schlechten news oder

Naja der Iger hat halt nicht viel zustande gebracht und die Aktie hat underperformt. Das und vieles mehr, siehe die heutige News, fällt nun mal auf ihn zurück und dass er die Wahl heute gewonnen hat, bedeutet zugleich eine Bestätigung seiner Entscheidungen
AndreasHofer
AndreasHofer, 03.04.2024 21:41 Uhr
1
Der rsi war bei 77 also als „ überkauft“ einzustufen vl. Deshalb die Gegenbewegung.
Held1
Held1, 03.04.2024 21:36 Uhr
0
wenn man heute verkauft kriegt man dann die Dividende
AndreasHofer
AndreasHofer, 03.04.2024 21:35 Uhr
0
K.A ob man das „sell on good news“ zuordnen kann.
.Bundy.
.Bundy., 03.04.2024 21:34 Uhr
0

Es ging um den Verwaltungsrat, nicht den "Chef" (...CEO?).

Ja stimmt, kommt aber aufs selbe
D
Don1848, 03.04.2024 21:33 Uhr
0
Aber sind doch nun eig keine schlechten news oder
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2024 21:32 Uhr
0

Schon - 4 % schade denn ein neuer Chef hätte vermutlich neuen und frischen Wind reingebracht...

Es ging um den Verwaltungsrat, nicht den "Chef" (...CEO?).
D
Don1848, 03.04.2024 21:31 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/walt-disney-die-schlacht-ist-geschlagen-20354273.html

Deswegen sinkt es??
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2024 21:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/walt-disney-die-schlacht-ist-geschlagen-20354273.html
A
Alisson, 03.04.2024 21:26 Uhr
0
Wieso fällt das Ding so?
.Bundy.
.Bundy., 03.04.2024 21:24 Uhr
0
Schon - 4 % schade denn ein neuer Chef hätte vermutlich neuen und frischen Wind reingebracht...
L
LuckyLukeShoot, 03.04.2024 21:05 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/disney-aktie-fallt-trotzdem-disney-chef-gewinnt-kampf-mit-investor-1033220214
G
Gendry, 03.04.2024 20:57 Uhr
0
Musk will doch nur das Disney ein Werbeabo bei "X" kauft, damit es ihm selber wieder besser geht.... Mit Peltz ist es einfacher das zu schaffen. Disney is ihm total egal.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
Alle Diskussionen