DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,17 EUR
+1,28 % +1,16
15:58:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.05.2024 10:23 Uhr
0

Ist doch doch gar nicht wahr nach diesem Abverkauf du Börsenexperte 🤣. Null Ahnung haben und Dünnschi.. von sich geben 😁

Aus welcher Erziehungsanstalt bist du den entflohen… 😂 … Ach IGNO macht frei 🤗
.Bundy.
.Bundy., 08.05.2024 9:50 Uhr
0

Kaum kommt einmal eine größere Korrektur, ist es eine 💩 Aktie. Sobald die Korrektur retour dreht, ist es wieder ein heißes Eisen und ein top Tipp. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Es wurde im letzten Jahr einiges bei Disney getan um schwächelnde Zahlen gegenzuwirken. Das dies etwas dauert und im 1Q novh nicht vorhanden ist, sollte auch klar sein. Aber jedem dem seine Meinung , ist ja legitim. Falls wem interessiert, ich bin positiv gestimmt und rechne mit einen Kurs von über € 110,- (ca. 112-117 in den nächsten 2-3 Monaten)...falls jemand nicht interessiert hat, jetzt weißt du es trotzdem. 😜😅

Bla bla bla und Abverkauf 🤣
.Bundy.
.Bundy., 08.05.2024 9:48 Uhr
0

Die Aktie hat seit Jahresanfang in der Spitze 30% gemacht. Alle K.A.C.K.haufen mit Aufmerksamkeitsdefizit und Börsenahnungslosigkeit langweilen mich.

Ist doch doch gar nicht wahr nach diesem Abverkauf du Börsenexperte 🤣. Null Ahnung haben und Dünnschi.. von sich geben 😁
R
Rene52, 08.05.2024 9:38 Uhr
0
Ich überlege auch schon nochmal was nachzulegen. Find den Abverkauf total übertrieben
Egoist7
Egoist7, 08.05.2024 8:39 Uhr
0

Die Aktie hat seit Jahresanfang in der Spitze 30% gemacht. Alle K.A.C.K.haufen mit Aufmerksamkeitsdefizit und Börsenahnungslosigkeit langweilen mich.

Danke 👍🏻 genau deiner Meinung.
Egoist7
Egoist7, 08.05.2024 8:38 Uhr
4
Kaum kommt einmal eine größere Korrektur, ist es eine 💩 Aktie. Sobald die Korrektur retour dreht, ist es wieder ein heißes Eisen und ein top Tipp. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Es wurde im letzten Jahr einiges bei Disney getan um schwächelnde Zahlen gegenzuwirken. Das dies etwas dauert und im 1Q novh nicht vorhanden ist, sollte auch klar sein. Aber jedem dem seine Meinung , ist ja legitim. Falls wem interessiert, ich bin positiv gestimmt und rechne mit einen Kurs von über € 110,- (ca. 112-117 in den nächsten 2-3 Monaten)...falls jemand nicht interessiert hat, jetzt weißt du es trotzdem. 😜😅
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 08.05.2024 8:31 Uhr
1
Die Aktie hat seit Jahresanfang in der Spitze 30% gemacht. Alle K.A.C.K.haufen mit Aufmerksamkeitsdefizit und Börsenahnungslosigkeit langweilen mich.
.Bundy.
.Bundy., 08.05.2024 7:35 Uhr
0

Mir ist immer noch nicht klar wieso der Kurs so hart gesunken ist. Wirklich nur Gewinnmitnahme?

Nein ist halt eine 💩 Aktie
d
ddoren, 07.05.2024 22:15 Uhr
0
Mir ist immer noch nicht klar wieso der Kurs so hart gesunken ist. Wirklich nur Gewinnmitnahme?
L
LuckyLukeShoot, 07.05.2024 21:22 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/dz-bank-ag-reaffirms-their-buy-rating-on-walt-disney-dis
A
AyKay, 07.05.2024 20:49 Uhr
1
Ou, da habe ich ja sehr gut verkauft vor ein paar Tagen 🙏
D
DjangoDjangoo, 07.05.2024 20:13 Uhr
0
War die Abschreibung für das Indiengeschäft bzw. dass es dazu kommen wird bereits bekannt?
J
Jörkus, 07.05.2024 19:55 Uhr
1
Total übertriebener Abverkauf. Ich rechne damit, dass der Kurs in kurzer Zeit wieder bei 105 ist…
g
gedion19, 07.05.2024 19:50 Uhr
0
Was ein emotionaler abverkauf
D
DerHolzmichel, 07.05.2024 19:30 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Long Posi drin, sie darf nun wieder steigen :)
Mädel87
Mädel87, 07.05.2024 18:47 Uhr
0

@TheBossmitBizep Wie kommst du auf den Wert von 56 euro?

Der schwätz immer so ,keine Ahnung....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,76 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,51 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,99 %
Alle Diskussionen