Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
DividendenGraf,
24.01.2023 20:52 Uhr
0
Da wurden bestimmt die ganzen SL's 'aus Versehen' abgefischt und dann so nach dem Motto: 'War ein technischer Fehler - können wir nix dafür'^^ 😉
Wushi,
24.01.2023 21:19 Uhr
0
... Da schichte ich mal 1-2 Positionen in meinen Depot um und die machen gleich so ein Wirbel darum... Tzzzz 😅
Toffi,
25.01.2023 16:38 Uhr
0
Ein Arbeitskollege hat mich heute gefragt ob es Sinn macht in nur einen Divititel zu investieren. Welchen würdet ihr nehmen? Ich sagte zu ihm, falls dann in Allianz. Was würdet ihr nehmen. P.S. er ist noch nicht investiert und ein Neuling
Börsenrudi,
25.01.2023 16:57 Uhr
0
Als rein hypothetisches Gedankenspiel würde ich Realty Income nehmen.
"In Echt" aber dann lieber einen ETF 🙈...
Gottsbrain,
25.01.2023 17:21 Uhr
2
Wenn er eine größere Summe investieren möchte rate ihm einfach ab davon.
Er soll sich die Summe aufsplitten in Minimum 5 Werte oder so.
Nie alles auf eine Karte sei es auch noch so sicher,der nächste Skandal oder whatever kann immer kommen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen aber alles auf eine Karte klingt irgendwie nicht so toll aber das ist nur meine Meinung.
Chime73,
24.01.2023 20:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los
Vielleicht interessiert!!!!
Chime73,
24.01.2023 6:29 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/23/2593240/0/en/Oaktree-Specialty-Lending-Corporation-Completes-Merger-with-Oaktree-Strategic-Income-II-Inc.html
https://investors.oaktreespecialtylending.com/news-releases/news-release-details/oaktree-specialty-lending-corporation-completes-merger-oaktree-0
Hier die offiziellen News dazu!
Aktiensplit wird wohl 1:3 sein
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/OAKTREE-SPECIALTY-LENDING-38197373/news/Oaktree-Specialty-Lending-plant-einen-Aktiensplit-im-Verhaltnis-1-3-42779328/
DividendenGraf,
23.01.2023 19:11 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Welche hinterlegten Divi-Zahlen sind denn deiner Meinung nach falsch? 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,78 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +5,13 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |