Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
fredfeuerstein,
17.02.2023 22:22 Uhr
0
Liebe Alle, ich habe eine Frage an Euch: Gibt es einen Broker in Deutschland, bei dem man sich von der französischen Quellensteuer vorabbefreien kann und der keine Post versendet, sondern alle Post elektronisch ins Bankpostfach speichert. Welche Broker oder Banken bieten solche Leistungen in Deutschland an ?.
Die DKB soll die französische Steuer nicht einbehalten, wie das mit der Post geht solltest du dich dort erkundigen
TWXIV,
19.02.2023 10:42 Uhr
0
Coca Cola ist ja auch selten niedrig bewertet. Jedoch finde ich den Rücksetzer nicht schlecht und hab somit eine Position aufgebaut.
LachendeSonne,
17.02.2023 22:13 Uhr
0
Liebe Alle, ich habe eine Frage an Euch:
Gibt es einen Broker in Deutschland, bei dem man sich von der französischen Quellensteuer vorabbefreien kann und der keine Post versendet, sondern alle Post elektronisch ins Bankpostfach speichert.
Welche Broker oder Banken bieten solche Leistungen in Deutschland an ?.
MoneyMaker300,
16.02.2023 16:54 Uhr
2
Die dividenden sollte man wenn möglich alle reinvestieren um einen schneeballeffekt erzielen zu können
Growthvest2,
15.02.2023 16:20 Uhr
0
Im Hercules Forum gibt es übrigens eine sehr gute Analyse von @Chime73
Growthvest2,
15.02.2023 16:16 Uhr
0
Die BDCs Hercules Capital und Newtek wurden hier ja die Tage besprochen und setzen beide ihre Erholung fort. Div. Rendite von 10 bzw. 13%. Hercules hat die Kerndividende gerade erhöht.
tradingdan__,
15.02.2023 15:10 Uhr
0
Ich würde eher PepsiCo wählen. Ähnlich, aber mehr differenziert, stärkeres Dividendenwachstum und hat auch ein bisschen an Kurs verloren die letzten Wochen. 😄
TWXIV,
15.02.2023 8:47 Uhr
0
Ich Grätsche mal dazwischen. Meint ihr Coca Cola ist bei dem Kurs kaufenswert?
Hufler2,
15.02.2023 8:32 Uhr
0
Ich bin auch nicht nur in Hochdividenden Aktien investiert. Man braucht schon eine gewisse Basis von soliden Firmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |