Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
Folkemon,
29.03.2023 20:12 Uhr
0
Was ist mit STAG? Hab ich zwar nicht, daher auch keine Infos drüber recherchiert, hab die jetzt aber schon ein paar mal in dem Zusammenhang gelesen...
LachendeSonne,
30.03.2023 0:07 Uhr
1
Itschy, ich habe Realty Income ex Day 31.3. und Stag Industrial Ex Day 30.3.als Monatszahler im Depot. Wenn Du die Divi haben möchtest, müsstest Du heute 29.3. Stag gekauft haben und Realty musst Du morgen kaufen, wenn Du die Divi ab April kassieren möchtest. Mitte Monat 15-18. kommen die Dividenden.
LachendeSonne,
30.03.2023 0:09 Uhr
0
Habe beide seit 4Jahren im Depot, bis jetzt wurde jede Monatsdivi auch während Corona bezahlt!
Blacksheep,
29.03.2023 18:44 Uhr
0
Würde ich auch meiden... Verschuldungsgrad (Debt to Equity) viel zu hoch, und dauerhaft sinkender Buchwert sind da die roten Flaggen.
https://www.tradingview.com/x/aBS3fEji
Pit258,
29.03.2023 10:24 Uhr
0
Guten Morgen, was haltet ihr von Ellington Financial. Die schütten ca.15% an Dividende aus.
Kursi,
29.03.2023 7:19 Uhr
0
Ha ha..wer weiß wer weiß 😅
Sonne ist immer eindeutig viel zu euphorisch und wenig nüchtern…
MM
Delonghi,
28.03.2023 22:18 Uhr
0
Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎 Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋♂️
Du meinst,Sonne kommt vom Aktionär,ist geschickt worden?
🤔
audima,
28.03.2023 17:28 Uhr
1
577 Euro. Zeit läuft.
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/A.P.%20Moller%20-%20Maersk-Dividende
Kursi,
28.03.2023 16:07 Uhr
0
Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎
Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋♂️
LachendeSonne,
28.03.2023 3:28 Uhr
0
Delonghi,
Hier die Antwort auf Deine Fragen...
https://blog.rentablo.de/abgeltungsteuer-sparen/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,97 % | |
| 8 | Stellantis | -1,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |