Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
Wushi
Wushi, 24.01.2023 21:19 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los Vielleicht interessiert!!!!

... Da schichte ich mal 1-2 Positionen in meinen Depot um und die machen gleich so ein Wirbel darum... Tzzzz 😅
DividendenGraf
DividendenGraf, 24.01.2023 20:52 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los Vielleicht interessiert!!!!

Da wurden bestimmt die ganzen SL's 'aus Versehen' abgefischt und dann so nach dem Motto: 'War ein technischer Fehler - können wir nix dafür'^^ 😉
Chime73
Chime73, 24.01.2023 20:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los Vielleicht interessiert!!!!
Chime73
Chime73, 24.01.2023 6:29 Uhr
1

Moin, hat jemand Infos zu oaktree? War gestern bei l&s nicht handelbar

https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/23/2593240/0/en/Oaktree-Specialty-Lending-Corporation-Completes-Merger-with-Oaktree-Strategic-Income-II-Inc.html https://investors.oaktreespecialtylending.com/news-releases/news-release-details/oaktree-specialty-lending-corporation-completes-merger-oaktree-0 Hier die offiziellen News dazu! Aktiensplit wird wohl 1:3 sein https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/OAKTREE-SPECIALTY-LENDING-38197373/news/Oaktree-Specialty-Lending-plant-einen-Aktiensplit-im-Verhaltnis-1-3-42779328/
Toffi
Toffi, 24.01.2023 5:13 Uhr
0
Moin, hat jemand Infos zu oaktree? War gestern bei l&s nicht handelbar
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.01.2023 19:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche hinterlegten Divi-Zahlen sind denn deiner Meinung nach falsch? 🤔
Kursi
Kursi, 23.01.2023 18:15 Uhr
0

Ne lass mal, ich kaufe überwiegend nur noch Monats-/ oder Quartalszahler. Auch das angekündigte ARP von Aurelius ändert daran nix.

Dachte nur,weil du so aktiv warst im Forum🤔😉
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.01.2023 18:13 Uhr
0

Und Graf haste jetzt Aurelius schon gekauft oder immer noch feuchte Hände?😀

Ne lass mal, ich kaufe überwiegend nur noch Monats-/ oder Quartalszahler. Auch das angekündigte ARP von Aurelius ändert daran nix.
Kursi
Kursi, 23.01.2023 18:10 Uhr
0
Und Graf haste jetzt Aurelius schon gekauft oder immer noch feuchte Hände?😀
DividendenGraf
DividendenGraf, 23.01.2023 18:08 Uhr
1
Haha hat er gleich seine Beiträge gelöscht der @Ninjago7 Musst dich doch nicht schämen dafür, wenn DivvyDiary bei allen funktioniert, außer bei dir 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen