Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
Bullauge
Bullauge, 28.01.2023 17:31 Uhr
0
Wieso habt ihr beide Ing Group im Fokus?
HarryAP
HarryAP, 28.01.2023 17:06 Uhr
0
Air Products and Chemicals, Allianz, Mercedes, ING Group. Johnson und Johnson sowie Pepsi und Merck und Co auf Beobachtung.
AnLeRe
AnLeRe, 28.01.2023 16:01 Uhr
0
angehen=abgegeben
AnLeRe
AnLeRe, 28.01.2023 16:01 Uhr
0
- Digital Realty Trust (hat gut angehen die letzten Wochen) - Deutsche Post - Ing Group
B
Boysetsfire, 28.01.2023 14:54 Uhr
0
Was sind denn so eure Favoriten in der watchlist zurzeit. Wo würdet ihr gerade investieren. Ich werde mir wohl einen Sparplan für Realty income anlegen.
HarryAP
HarryAP, 28.01.2023 0:00 Uhr
2

Zufälle sind nicht verlässlich, aber die Google Suche sagt 15% Quellensteuer in Japan.

Das ist wirklich so, live erlebt. Japan ist unproblematisch bei der Quellensteuer, genauso wie NL, GB, USA.
DividendenGraf
DividendenGraf, 27.01.2023 16:55 Uhr
2

Kann mir jemand durch Zufall aus dem Kopf die Besteuerung von japanischen Aktien sagen?

Zufälle sind nicht verlässlich, aber die Google Suche sagt 15% Quellensteuer in Japan.
TWXIV
TWXIV, 27.01.2023 15:48 Uhr
0
Kann mir jemand durch Zufall aus dem Kopf die Besteuerung von japanischen Aktien sagen?
J
Juju04, 26.01.2023 17:23 Uhr
0

Was meint ihr, sollte man 3M langsam nachkaufen?

Heute erstmals ins Depot geholt!
Gottsbrain
Gottsbrain, 26.01.2023 17:14 Uhr
1

Tag, ORI mit super zahlen heute. Könnte für den ein oder anderen sicher interessant sein. Die Zahlen auch seit einigen Jahren eine Sonderdividende im September.

Bei 26$+ ist da ein Deckel drauf über einen Kauf kann man unter 22-21$ nachdenken mMn. Jetzt sicherlich kein Kauf für mich persönlich.
M
MuMu, 26.01.2023 17:01 Uhr
0
Tag, ORI mit super zahlen heute. Könnte für den ein oder anderen sicher interessant sein. Die Zahlen auch seit einigen Jahren eine Sonderdividende im September.
Toffi
Toffi, 26.01.2023 7:46 Uhr
0

Was meint ihr, sollte man 3M langsam nachkaufen?

Läuft bei mir auch als Sparplan, aber klein
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 26.01.2023 6:58 Uhr
0

Was meint ihr, sollte man 3M langsam nachkaufen?

Ich warte noch ein wenig... habe wie wir alle keine Glaskugel ... erwarte aber Kurse unter 100€
JoeLoopino
JoeLoopino, 26.01.2023 5:47 Uhr
0
3M läuft bei mir im Sparplan. Wo der Kurs in 2, 4 oder 6 Monaten steht werden wir dann sehen. Eine funktionierende Glaskugel müsste man haben...
TWXIV
TWXIV, 26.01.2023 5:18 Uhr
0
Was meint ihr, sollte man 3M langsam nachkaufen?
Toffi
Toffi, 26.01.2023 5:04 Uhr
0
Vielen Dank gebe ich so weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Freunde der Tellekom -2,24 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen