Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.03.2023 9:18 Uhr
1
Ich werde bei den beiden weiterhin zukaufen
LachendeSonne
LachendeSonne, 02.03.2023 9:16 Uhr
0
Ohri, die Dividenden bei Vonovia und LEG sind noch nicht bekannt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 01.03.2023 23:54 Uhr
0
Baytex Energy zahlt seit 2015 keine Dividende mehr
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 01.03.2023 23:33 Uhr
0

Ist denn schon bekannt ob und wie weit die Dividenden gekürzt oder gestrichen werden?

Das wird am 17.3 definitiv Veröffentlichung
b
brokerbroker1, 01.03.2023 21:21 Uhr
0
Nicht nur Value. Gefühlt jeder zweite Aktie.
B
Börsenrudi, 01.03.2023 19:35 Uhr
0
Was istn heute passiert, dass so viele Valuetitel heute so stark nach geben?
FCING01
FCING01, 01.03.2023 16:38 Uhr
0
Moin ☕️ Jemand schonmal was von Baytex Energy Corp. gehört ? Hört sich sehr interessant an , ist aber ein Kanadischer Divi Titel
Blacksheep
Blacksheep, 01.03.2023 15:04 Uhr
0

Glückwunsch 😁

ja, danke... ich weiß noch, damals war die Stimmung bei deutsche Werte wegen Rezessionsängsten echt schlecht. Im Nachhinein wieder einmal der beste Zeitpunkt zum Kaufen gewesen.
HarryAP
HarryAP, 01.03.2023 14:48 Uhr
0

Sixt VZ bin ich bereits seit Ende September dabei.

Glückwunsch 😁
Blacksheep
Blacksheep, 01.03.2023 14:32 Uhr
0
Sixt VZ bin ich bereits seit Ende September dabei.
HarryAP
HarryAP, 01.03.2023 14:03 Uhr
1
Achtet Mal auf Sixt, sehr gute Umsatzaussichten 2023 und eine hohe Divi. Zb auf der Seite Börse Frankfurt nach Sixt suchen und die News dazu suchen. Viel Erfolg.
O
Ohri, 01.03.2023 7:31 Uhr
0

Habe gerade Vonovia und LEG eingekauft, tolle Immobilienschnäppchen !

Ist denn schon bekannt ob und wie weit die Dividenden gekürzt oder gestrichen werden?
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.02.2023 17:32 Uhr
1
Habe gerade Vonovia und LEG eingekauft, tolle Immobilienschnäppchen !
Toffi
Toffi, 28.02.2023 3:25 Uhr
0
Danke fred
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.02.2023 18:17 Uhr
0

Hallo, „The India Fund, Inc.“ ist ein CEF, also ein Closed-End-Fund, somit keine reguläre Aktiengesellschaft. 😄

Hast Recht, so genau hab ich es nicht ausgedrückt, ging nur um eine Alternative auf die Frage zu bieten
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,14 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen