Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
F
Folkemon,
29.03.2023 20:12 Uhr
0
Was ist mit STAG? Hab ich zwar nicht, daher auch keine Infos drüber recherchiert, hab die jetzt aber schon ein paar mal in dem Zusammenhang gelesen...
Itschy,
29.03.2023 20:10 Uhr
0
Die habsch soweit auch im Sparplan
Blacksheep,
29.03.2023 18:44 Uhr
0
Würde ich auch meiden... Verschuldungsgrad (Debt to Equity) viel zu hoch, und dauerhaft sinkender Buchwert sind da die roten Flaggen.
https://www.tradingview.com/x/aBS3fEji
Pit258,
29.03.2023 10:24 Uhr
0
Guten Morgen, was haltet ihr von Ellington Financial. Die schütten ca.15% an Dividende aus.
Kursi,
29.03.2023 7:19 Uhr
0
Ha ha..wer weiß wer weiß 😅
Sonne ist immer eindeutig viel zu euphorisch und wenig nüchtern…
MM
Delonghi,
28.03.2023 22:18 Uhr
0
Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎 Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋♂️
Du meinst,Sonne kommt vom Aktionär,ist geschickt worden?
🤔
Playlamegetfame,
28.03.2023 19:52 Uhr
0
Ist nicht schon ein Teil rum?
audima,
28.03.2023 17:28 Uhr
1
577 Euro. Zeit läuft.
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/A.P.%20Moller%20-%20Maersk-Dividende
Kursi,
28.03.2023 16:07 Uhr
0
Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎
Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋♂️
LachendeSonne,
28.03.2023 3:28 Uhr
0
Delonghi,
Hier die Antwort auf Deine Fragen...
https://blog.rentablo.de/abgeltungsteuer-sparen/
LachendeSonne,
28.03.2023 2:07 Uhr
1
Olli, Du hast Recht, die Gesetze ändern sich. Es sind inzwischen 20000Euro bei Aktientotalverlusten und Verluste durch Termingeschäfte pro Jahr.
Aktienverluste durch Verkauf werden im 1. Verlusttopf (von 4 möglichen Verlusttöpfen geführt) dauernd gegen Gewinne verrechnet (ohne Begrenzung).
Finanztip erklärt dies sehr gut 👍 im Link oben. Danke für Deine Information!
LachendeSonne,
28.03.2023 1:44 Uhr
0
https://www.finanztip.de/steuererklaerung-anlage-kap/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet | -5,52 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,31 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,31 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,24 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,24 % | Alle Diskussionen |