Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
F
Folkemon, 29.03.2023 20:12 Uhr
0
Was ist mit STAG? Hab ich zwar nicht, daher auch keine Infos drüber recherchiert, hab die jetzt aber schon ein paar mal in dem Zusammenhang gelesen...
Itschy
Itschy, 29.03.2023 20:10 Uhr
0
Die habsch soweit auch im Sparplan
Kursi
Kursi, 29.03.2023 19:44 Uhr
1

Habt ihr eventuell einen gesunden monatlichen Zahler auf der Liste?

Ich hab 3: Gain,Main,Realty und bin da recht zufrieden.
Itschy
Itschy, 29.03.2023 19:29 Uhr
0
Habt ihr eventuell einen gesunden monatlichen Zahler auf der Liste?
Blacksheep
Blacksheep, 29.03.2023 18:44 Uhr
0
Würde ich auch meiden... Verschuldungsgrad (Debt to Equity) viel zu hoch, und dauerhaft sinkender Buchwert sind da die roten Flaggen. https://www.tradingview.com/x/aBS3fEji
P
Pit258, 29.03.2023 10:24 Uhr
0
Guten Morgen, was haltet ihr von Ellington Financial. Die schütten ca.15% an Dividende aus.
Kursi
Kursi, 29.03.2023 7:19 Uhr
0
Ha ha..wer weiß wer weiß 😅 Sonne ist immer eindeutig viel zu euphorisch und wenig nüchtern… MM
Delonghi
Delonghi, 28.03.2023 22:18 Uhr
0

Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎 Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋‍♂️

Du meinst,Sonne kommt vom Aktionär,ist geschickt worden? 🤔
Playlamegetfame
Playlamegetfame, 28.03.2023 19:52 Uhr
0
Ist nicht schon ein Teil rum?
audima
audima, 28.03.2023 17:28 Uhr
1
577 Euro. Zeit läuft. https://aktienfinder.net/dividenden-profil/A.P.%20Moller%20-%20Maersk-Dividende
Kursi
Kursi, 28.03.2023 16:07 Uhr
0

Delonghi, Hier die Antwort auf Deine Fragen... https://blog.rentablo.de/abgeltungsteuer-sparen/

Alles längst bekannt Sonne..aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😎 Übrigens: Immobilienwerte zu kaufen,war mal wieder ein Top Tipp von dir vor n paar Wochen…wie zb auch die MüRü im Sommer letzten Jahres nicht zu kaufen ;) (seitdem ca 40%) man o man,Paion lässt grüßen 🙋‍♂️
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.03.2023 3:28 Uhr
0
Delonghi, Hier die Antwort auf Deine Fragen... https://blog.rentablo.de/abgeltungsteuer-sparen/
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.03.2023 2:07 Uhr
1
Olli, Du hast Recht, die Gesetze ändern sich. Es sind inzwischen 20000Euro bei Aktientotalverlusten und Verluste durch Termingeschäfte pro Jahr. Aktienverluste durch Verkauf werden im 1. Verlusttopf (von 4 möglichen Verlusttöpfen geführt) dauernd gegen Gewinne verrechnet (ohne Begrenzung). Finanztip erklärt dies sehr gut 👍 im Link oben. Danke für Deine Information!
LachendeSonne
LachendeSonne, 28.03.2023 1:44 Uhr
0
https://www.finanztip.de/steuererklaerung-anlage-kap/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,52 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen