Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Danke dir! Das ist dann eine Trennung von Snackgeschäft und Frühstücksflokken, um es mal vereinfacht zu sagen. WK Kellogg ist jetzt die "Cornflakes- Aktie". Die scheint mit einem KGV von unter 8 relativ niedrig bewertet zu sein für ein Konsumgüterhersteller. Dividendenrendite von derzeit ca 5,75% und Ausschüttungsquote vom Gewinn unter 50% sieht auch ganz in Ordnung aus. Werde ich mir mal etwas genauer anschauen. Mal sehen wo der Haken ist.
Hallo, bin bisher nicht in Kellogg investiert. Daher hatte ich die Abspaltung mit WK Kellogg und Kellanova auch nicht wirklich verfolgt. Meine Frage dazu: Warum die Trennung? Und was ist in welcher Aktie drin? Das ganze ist mir etwas zu undurchsichtig. Hier ist bestimmt jemand investiert und kann da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Hallo, bin bisher nicht in Kellogg investiert. Daher hatte ich die Abspaltung mit WK Kellogg und Kellanova auch nicht wirklich verfolgt. Meine Frage dazu: Warum die Trennung? Und was ist in welcher Aktie drin? Das ganze ist mir etwas zu undurchsichtig. Hier ist bestimmt jemand investiert und kann da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Hallo, bin bisher nicht in Kellogg investiert. Daher hatte ich die Abspaltung mit WK Kellogg und Kellanova auch nicht wirklich verfolgt. Meine Frage dazu: Warum die Trennung? Und was ist in welcher Aktie drin? Das ganze ist mir etwas zu undurchsichtig. Hier ist bestimmt jemand investiert und kann da mal etwas Licht ins Dunkel bringen.
Es geht hier nicht um eine Politische Diskussion, sondern eigentlich nur um eine Aktie mit einer guten Dividende Jeder mag für sich selbst entscheiden ob er so eine Aktie kaufen möchte. Zur Erinnerung Die Aktie heisst Fortum, kommt aus Finnland und zahlt zweimal pro Jahr eine Dividende. Rendite 7,6 Prozent... Bitte nichts politisches mehr, danke
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |