Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
N
Ninjago7,
25.01.2023 18:03 Uhr
2
Wer so etwas seine Arbeitskollegen fragen muss, sollte die Finger von Stockpicking lassen. Und Dir würde ich raten, Dich zu hüten, ihm etwas zu empfehlen. Das geht oft ziemlich schief - für alle Beteiligten.
Gottsbrain,
25.01.2023 17:21 Uhr
2
Wenn er eine größere Summe investieren möchte rate ihm einfach ab davon.
Er soll sich die Summe aufsplitten in Minimum 5 Werte oder so.
Nie alles auf eine Karte sei es auch noch so sicher,der nächste Skandal oder whatever kann immer kommen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen aber alles auf eine Karte klingt irgendwie nicht so toll aber das ist nur meine Meinung.
B
Börsenrudi,
25.01.2023 16:57 Uhr
0
Als rein hypothetisches Gedankenspiel würde ich Realty Income nehmen.
"In Echt" aber dann lieber einen ETF 🙈...
Toffi,
25.01.2023 16:38 Uhr
0
Ein Arbeitskollege hat mich heute gefragt ob es Sinn macht in nur einen Divititel zu investieren. Welchen würdet ihr nehmen? Ich sagte zu ihm, falls dann in Allianz. Was würdet ihr nehmen. P.S. er ist noch nicht investiert und ein Neuling
Wushi,
24.01.2023 21:19 Uhr
0
... Da schichte ich mal 1-2 Positionen in meinen Depot um und die machen gleich so ein Wirbel darum... Tzzzz 😅
DividendenGraf,
24.01.2023 20:52 Uhr
0
Da wurden bestimmt die ganzen SL's 'aus Versehen' abgefischt und dann so nach dem Motto: 'War ein technischer Fehler - können wir nix dafür'^^ 😉
Chime73,
24.01.2023 20:20 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16470613-heftige-kurseinbrueche-boersenchaos-new-york-stock-exchange-mega-crash-los
Vielleicht interessiert!!!!
Chime73,
24.01.2023 6:29 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/01/23/2593240/0/en/Oaktree-Specialty-Lending-Corporation-Completes-Merger-with-Oaktree-Strategic-Income-II-Inc.html
https://investors.oaktreespecialtylending.com/news-releases/news-release-details/oaktree-specialty-lending-corporation-completes-merger-oaktree-0
Hier die offiziellen News dazu!
Aktiensplit wird wohl 1:3 sein
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/OAKTREE-SPECIALTY-LENDING-38197373/news/Oaktree-Specialty-Lending-plant-einen-Aktiensplit-im-Verhaltnis-1-3-42779328/
DividendenGraf,
23.01.2023 19:11 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Welche hinterlegten Divi-Zahlen sind denn deiner Meinung nach falsch? 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,88 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |