DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,50 EUR
+1,13 % +2,50
10:26:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 13:58 Uhr
0
Hab‘ das heute morgen in der Börsennews Börsenübersicht gesehen
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 13:43 Uhr
0
Außerdem ist Varta heute ca. 6% im Minus. Bist da morgen auch wieder raus?
7roli7
7roli7, 25.11.2020 12:58 Uhr
0
Zahlen wieso heute? Waren 19.11. Wenn ich richtig verstanden habe.
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 10:52 Uhr
0
Selbst schuld mein Freund, ich bin seit Montag morgen drin und hab ein Plus von 14,16% wir reden hier von do&co und nicht vom einer Würstel Bude am Bahnhofplatz... 😉
M_mie
M_mie, 25.11.2020 10:49 Uhr
0
Wo sollen gute Zahlen her kommen? Alles dicht
M_mie
M_mie, 25.11.2020 10:49 Uhr
0
Ja ein Tag zocken, für 4% war es ok.
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 9:36 Uhr
0
Du erwartest schlechte Zahlen und bist gestern rein ?
M_mie
M_mie, 25.11.2020 9:36 Uhr
0
Bin raus und bei varta rein hat sich gelohnt hier an einem Tag 4% barta schon 1% im.plus, viel Erfolg noch
M_mie
M_mie, 25.11.2020 9:13 Uhr
0
Schlecht sehr schlecht
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 7:16 Uhr
0
Guten Morgen ! Heute kommen die Zahlen, richtig ? Was denkt Ihr, ist da zu erwarten ?
M_mie
M_mie, 24.11.2020 16:06 Uhr
0
Bin mal rein
Marijan88
Marijan88, 24.11.2020 15:36 Uhr
0
🚀🚀🚀 die Aktie geht ab!!
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 19.11.2020 9:57 Uhr
0
Wirst sehen wie recht ich habe und hatte. Wenn du so denkst ist es besser du lässt Börse bleiben.😌
m
makinmoney, 19.11.2020 7:41 Uhr
0
Wir werden sehen wer recht behält. Der Kurs entbehrt jedweder Grundlage, 1 Jahr oder 5 Jahre. Dieses Unternehmen ist gerade dort wo es vor etwa 20 Jahren war.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 18.11.2020 20:00 Uhr
0
An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Und die Zukunft wird wieder. Klar Long hier. Aber das sage ich ja nicht erst seit eben.😉
m
makinmoney, 18.11.2020 18:13 Uhr
0
Kann man nicht verstehen, wie es sich auf diesem Niveau halten kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
8 Wendys +16,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen