dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066745 EUR
+0,40 % +0,000267
18:31:01 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.623,49 $ +1,00 %
Solana SOL/USD
72,68 $ +1,22 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066630 +0,23 %
Ripple XRP/USD
1,071 $ +2,19 %
Kommentare 5.024
JohnDeere9RX
JohnDeere9RX, 09.05.2021 11:42 Uhr
0
Hat Elon den Bums verkauft?
G
Girofox, 09.05.2021 11:41 Uhr
0
Kann aber auch mehrere Tage erstmal rot sein
G
Girofox, 09.05.2021 11:41 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es einen Rebound gibt
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.05.2021 11:36 Uhr
0
Oh, nun sind die 0,5 $ doch durchbrochen
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.05.2021 11:34 Uhr
0
Wieviel % Inflation ist das?
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 09.05.2021 11:33 Uhr
1
Jeden Tag 14,4 Millionen neue Coins!
D
Dzeko, 09.05.2021 11:23 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/coincierge.de/2021/dogecoin-kurs-prognose-von-2021-bis-2025-wie-hoch-kann-doge-steigen/amp/
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 09.05.2021 11:12 Uhr
1
Der muss so fallen damit er sie nächsten Stufen erreichen kann. Der kann nicht nur steil immer nach oben gehen wo habt ihr sowas gesehen.
Teifilein
Teifilein, 09.05.2021 11:06 Uhr
0
Das Ding ging letzte Woche um den selben Wert runter. Das wird wieder, wie immer !
utellaGmbH
utellaGmbH, 09.05.2021 10:59 Uhr
2
geht bitte alle raus, verkauft und verlasst das forum
D
Dzeko, 09.05.2021 10:56 Uhr
0
Der wird maximal bis 0,45$ runtergehen. Soweit wird es aber nicht kommen. Ganz, ehrlich, ich bleibe. Entweder es geht hoch und alles ist wieder im grünen Bereich oder wir verlieren paar hundert €. Aber das Risiko ist es mir wert. Ich werde definitiv wenn es fällt direkt nachkaufen. Auch wenn ich bis 0,02 gehen muss ☺️
M
Manulu, 09.05.2021 10:51 Uhr
0
Was glaubt ihr denn wie weit es noch runter gehen kann?
N1SweeT
N1SweeT, 09.05.2021 10:50 Uhr
0
*dass
N1SweeT
N1SweeT, 09.05.2021 10:49 Uhr
2
Ich bleib auch … das war nicht das erste mal das Elon was sagt und der Doge runter geht 🙋‍♀️ … man kann gar net so schnell reagieren ist er auf einmal wieder oben.
utellaGmbH
utellaGmbH, 09.05.2021 10:41 Uhr
5
hier sind wieder die superbrains unterwegs
D
Dzeko, 09.05.2021 10:23 Uhr
1
Ich bleibe auch 🍀 Safe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen