dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,065156 EUR
-1,04 % -0,000683
11:07:53 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.026,97 $ +0,53 %
Solana SOL/USD
69,53 $ +2,83 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065074 -0,86 %
Ripple XRP/USD
1,036 $ -0,58 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 21:11 Uhr
1
Inzwischen nutze ich lieber die Kreditkarte, ist zwar etwas teurer aber dafür ist es direkt drauf.
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 20:03 Uhr
0
@FrauSausH...ja das hatte ich mitbekommen. Danke für den Tipp 👍 Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt. Es hatten mehrere das Problem. Nun hoffe ich nur, dass meine Bank nicht dreimal Gebühr für Auslandsüberweisung abbucht.
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:50 Uhr
0
.... ignorier es 😉 habe gesehen dass es dann doch wieder ging
FrauSausH
FrauSausH, 19.05.2021 19:49 Uhr
0
LordHelmchen: hattest du mitbekommen dass B.inance ihr Konto gewechselt haben? Die hatten eine Nachricht an alle geschickt (vor ein paar Wochen)
G
Gast-757520000, 19.05.2021 19:00 Uhr
0
*Börsennews Forum
G
Gast-757520000, 19.05.2021 18:59 Uhr
1
Machs gut ✌ zick das nächste Mal aber nicht so rum wenn du vorbeikommst. Wenn ein Dip für dich kommt dann auch ohne deine Mithilfe im Bösenforum 😉
1
1133, 19.05.2021 18:25 Uhr
0
Den China Kram solltet ihr echt ignorieren. Alle Jahre wieder. Man hört sich
1
1133, 19.05.2021 18:24 Uhr
0
Ich bin von Doge wirklich nicht überzeugt. Das wird für Mich nie was langfristiges. Viel Erfolg weiterhin. Elon hat Diamond Hands gesendet. Fomo kommt Ja vielleicht wieder
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
😅
1
1133, 19.05.2021 18:22 Uhr
0
….
G
Gast-757520000, 19.05.2021 17:43 Uhr
2
Alles klar Diggi 👍🙂 @1133 - hoffe du konntest noch deine Shorts mit gutem Gewinn lösen. Nicht dass sie auf dem Weg nach oben zerplatzt sind...😉
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:32 Uhr
0
Geht wieder
börsenfähig
börsenfähig, 19.05.2021 17:26 Uhr
0
nachgekauft Bitpanda
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 17:00 Uhr
0
Jo
A
AktienKnecht, 19.05.2021 16:59 Uhr
0
Bei mir geht auch nix mit Nachkaufen... so ein Dreck
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 19.05.2021 16:58 Uhr
0
Bin.ance nimmt meine Sepa nicht an. Wollte auch nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen