dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066254 EUR
+0,63 % +0,000416
20:25:05 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.946,00 $ +1,11 %
Solana SOL/USD
72,68 $ +7,50 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066252 +0,63 %
Ripple XRP/USD
1,045 $ +0,30 %
Kommentare 5.024
R
Robinsstock, 24.05.2021 13:08 Uhr
1
Warum sollte der doge auf 1$ gehen wenn er auf Coinbase gelistet wird ?
Luke_99
Luke_99, 24.05.2021 12:30 Uhr
0
🧐
G
Gast-752903001, 24.05.2021 10:17 Uhr
0
Haben die bei bitpanda ein Server Problem mir zeigt es beim kontostand 0 Euro . Kann mir da jemand was dazu sagen .🤔🤔 Und nein habe nicht verkauft 🤣🤣
FrauSausH
FrauSausH, 24.05.2021 9:18 Uhr
2
Newegg ein Computerhändler in den USA akzeptiert seit kurzem DogeCoin, kann man bei uns vielleicht mit Conrad vergleichen Geht man auf deren Homepage steht oben: pay with DogeCoin
FrauSausH
FrauSausH, 24.05.2021 9:09 Uhr
0
Leerzeichen bei r.eddit entfernen
FrauSausH
FrauSausH, 24.05.2021 9:09 Uhr
0
https://www.r eddit.com/r/dogecoin/comments/njrgsx/dogefather_speaks/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.05.2021 3:56 Uhr
0
👍🐂
M
Malek34, 24.05.2021 3:26 Uhr
1
Natürlich,in 6wochen denke ich
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.05.2021 3:24 Uhr
0
Wird er den gelistet?
T
Traderist, 24.05.2021 2:28 Uhr
0
Doge 1$ wenn bei Coinbase gelistet 😉
B
Binraus, 23.05.2021 23:22 Uhr
0
Sind alle frustriert.
KS.Angel
KS.Angel, 23.05.2021 21:47 Uhr
0
Krass, in allen Foren gehts heute zur Sache 🙈
B
Binraus, 23.05.2021 21:32 Uhr
3
Ist und war ein guter Zock. Thx and bye Doge .
H
HairCutter, 23.05.2021 21:30 Uhr
4
Der wird seinen Weg in Richtung 0,003 gehen. Seid doch nicht so naiv. Glückwunsch all denen die beim High um 0,40 raus sind.
T
TomGer, 23.05.2021 19:59 Uhr
3
Vor 6 Monaten lag der Doge noch bei 0,003 Euro, aktuell bei 0,23 Euro. Aus diesem Blickwinkel sollte man das sehen.
G
Gast-757520000, 23.05.2021 19:25 Uhr
5
Ja - Robin. deswegen betrachte ich nicht auf Tagessicht (das ist im Business leider oft gebräuchlich). Wenn oft Meldungen kommen 20% seit gestern gefallen vergisst man davor oft die 200% Steigerung. Bitcoin ist die Leitfigur - das steht für mich ausser Frage. Wenn man jedoch den Dominanzverlust des BTC betrachtet merkt man schon dass neues Marketcap viel in andere Altcoins fliesst. Zeigt für mich dass die Kryptowelt nicht nur mehr BTC bedeutet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen