dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,065200 EUR
-0,97 % -0,000638
10:39:05 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.169,41 $ +0,76 %
Solana SOL/USD
69,76 $ +3,19 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065200 -0,97 %
Ripple XRP/USD
1,038 $ -0,41 %
Kommentare 5.024
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 15:14 Uhr
2
👀 Mr. EM persönlich 😁
G
Gast-757520000, 15.10.2021 15:12 Uhr
0
Die 1000 Nodes wurden erreicht - das letzte Update für die günstigeren Transaktion-Fees läuft.... https://twitter.com/Dogeinvesting/status/1448762472689647631?t=S0S5bipWPFJIZjQ1Fz9BUQ&s=09 Wer ist denn da links unten im Tweet markiert unter dem Printscreen? 😁
Berti80
Berti80, 15.10.2021 14:59 Uhr
2
Praktischer Kleinwagen. 😅
FrauSausH
FrauSausH, 15.10.2021 14:29 Uhr
0
Für die kleine Shopping Tour 🙃
FrauSausH
FrauSausH, 15.10.2021 14:27 Uhr
0
Ford f650 👍🏻
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 14:18 Uhr
0
Vielleicht doch @Kk 🤔👻
G
Gast-757520000, 15.10.2021 14:16 Uhr
0
P.s. Wobei ich davon ausgehe dass Angel diese nicht benötigt 🙂
G
Gast-757520000, 15.10.2021 14:15 Uhr
1
Persönlich finde ich es noch zu seriös hier....🤷‍♂️ So - jetzt schmiere ich Angels Faltencreme auf meinen E-Scooter und "versauge" damit den 3-Zylinder von C63AMG....
Berti80
Berti80, 15.10.2021 14:12 Uhr
2
Der Kurs fällt und wir haben doch hier unseren Spaß...sehr schön so muss das sein!🤩🙋🏻‍♂️
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 12:29 Uhr
0
…. dank 🤪
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 12:28 Uhr
1
Ich hab auch Facelift, dann meiner Faltencreme 😜
KS.Angel
KS.Angel, 15.10.2021 12:28 Uhr
0
👀
P
PladimirWutin, 15.10.2021 12:26 Uhr
1
Hab c350Amg w204 Facelift
P
PladimirWutin, 15.10.2021 12:25 Uhr
0
Hab auch einen w211 v12 diesel, den c63 kann ich mir nicht leisten aber hab fast denselben mit weniger ps
Berti80
Berti80, 15.10.2021 12:22 Uhr
0
Ich dachte du fährst den, sowie du heißt? Das wäre dann ich "nur" ein V8 Benziner! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Stellantis -0,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 Stellantis -0,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen