dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,072929 EUR
+1,74 % +0,001246
18:27:46 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.609,74 $ +2,16 %
Solana SOL/USD
72,70 $ +0,43 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072957 +1,78 %
Ripple XRP/USD
1,139 $ -0,44 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 18.07.2021 22:01 Uhr
0
Ford F650
T
TheBankOfMONEY, 18.07.2021 21:45 Uhr
0
Delorean wäre auch sexy also go Elon mach was
T
TheBankOfMONEY, 18.07.2021 21:44 Uhr
2
ELON MUSK mein Herr und Meister, mein Innovationsgott, mein Co2-Führer, mein Doge-Dresseur, bitte pushendie Doge noch ein wenig höher! Ich will lambo fahren oder zumindest c63
G
Gast-757520000, 18.07.2021 20:09 Uhr
0
REMINDER - gut zuhören wer heute um 20:15 "Ready Player One" guckt - Es besteht die Möglichkeit "Doge" zu erben...😀 https://soundcloud.com/user-141506422/ready-player-one-german-doge/s-uVrlVVrPgTN
FrauSausH
FrauSausH, 18.07.2021 9:34 Uhr
3
Eine sehr schöne Brille 😍
G
Gast-757520000, 17.07.2021 23:20 Uhr
2
Elon hat neue Sonnenbrillen 😉 https://pbs.twimg.com/profile_images/1416443682157473795/dGtFbtht.jpg
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 16:11 Uhr
0
Ich schaue mir mal Videos an wie das mit dem cold wallet funktioniert. Danke dir!
G
Gast-757520000, 17.07.2021 15:50 Uhr
0
B.inance hat sich das leider selbst eingebrockt mit den Aktientoken. So kann die Regulierungsbehörde einschreiten 😉 Wenn man einfach long halten möchte oder grössere Beträge hat ist wsl. temporäre oder gänzliche Übereisung auf ein Cold Wallet die sicherste Alternative...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Und danke für deine Antwort
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Karl wie siehst du die negativ Meldungen zu Binance? Überlege umzuschichten
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
habe da auch eine Kreditkarte be kommen.
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
ich bin bei Bitpanda und sehr zufrieden
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
Hi danke für Euro Meinungen! Ich hoffe Dodge geht echt mal wieder nach oben.
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:16 Uhr
1
Ich habe B.inance/M.etamask/B.itpanda und ein Cold-Wallet in Verwendung. MEW habe ich mir ebenso kurz angesehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Virgin Galactica -10,44 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Virgin Galactica -10,57 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen