Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
g
grizzly80, 13.05.2024 16:49 Uhr
0

Hatte ne Limit-Sell Order drin und die hat bei TR ausgelöst 🤷‍♂️ Edit: gerade nachgeschaut- genau 15:15 Uhr.

Also, bei mir war der höchste Preis 0,0015 auch bei TR und die ganze Zeit drauf geschielt.
T
Trading1, 13.05.2024 16:50 Uhr
0

Morgen auch 0,002?

Denke sogar 0.025
H
HoMie02, 13.05.2024 16:51 Uhr
0

Also, bei mir war der höchste Preis 0,0015 auch bei TR und die ganze Zeit drauf geschielt.

Sind manchmal Sekunden, musste das mit der Order auch erst hier lernen 🤣
M
MarcDoch, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Pause vorbei. Euro dreht auch wieder hoch. Anschnallen Richtung 20
g
grizzly80, 13.05.2024 16:53 Uhr
0

Sind manchmal Sekunden, musste das mit der Order auch erst hier lernen 🤣

Dann muss es sich um Millisekunden handeln 😂 wobei ich ehrlich gesagt keine Sell Order gesetzt habe.
G
Gast-754491800, 13.05.2024 16:47 Uhr
1
Morgen auch 0,002?
N
NQTrader, 13.05.2024 16:47 Uhr
0
Dolfines nach 17:30 sollte brutal durchstarten
B
Börsenguru1976, 13.05.2024 16:46 Uhr
0

Kommt zu tupperware +30%

Next raketw
M
MarcDoch, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
Dolfines dabei
B
Börsenguru1976, 13.05.2024 16:44 Uhr
0
Kommt zu tupperware +30%
H
HoMie02, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Wann und wo war heute der Verkaufskurs bei 0,0018?

Hatte ne Limit-Sell Order drin und die hat bei TR ausgelöst 🤷‍♂️ Edit: gerade nachgeschaut- genau 15:15 Uhr.
D
DrKalium, 13.05.2024 16:43 Uhr
0
Ich vermute es läuft bei bei Europlasma die ganze Woche hoch und Montag Boom
G
Gast-754491800, 13.05.2024 16:43 Uhr
0
Bin in dolfi und Europlasma drin. Morgen wird dolfi explodieren, so wie Plasma heute
D
DrKalium, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
Dolfines extremes Volumen in Frankreich. 🇫🇷 Guter Start in die Woche
G
Gast-754491800, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
Dolfines startet wie sau. Geil.
g
grizzly80, 13.05.2024 16:41 Uhr
0

Bin vorhin bei 0,0018 raus, Abendessen ist gesichert 🤣

Wann und wo war heute der Verkaufskurs bei 0,0018?
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen