Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
S
Staminas, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Ja bin ziemlich neu in dem „Trade“ Geschäft
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Versteckte Kamera oder
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

Sehr gut mal endlich neue Gesichter 🙈
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Ist es so oder nicht

Kann man so nicht sagen...
S
Staminas, 01.02.2024 21:30 Uhr
0
Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:30 Uhr
0

Aaaaaach, jetzt auf einmal ? 😉

Ist es so oder nicht
M
MrOption, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Was soll das das sind sofort -60%
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:29 Uhr
0

Wenn du früh fix bist kannst du was mitnehmen

Aaaaaach, jetzt auf einmal ? 😉
M
MrOption, 01.02.2024 21:29 Uhr
0
Ich kann bei TR für 0,0014 kaufen ist iwie kacke
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:28 Uhr
0

Realistisch? Was spricht dafür?

Nix! Nix!
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:27 Uhr
0

Die würd ich auch gern mitnehmen

Wenn du früh fix bist kannst du was mitnehmen
M
MrOption, 01.02.2024 21:27 Uhr
0
Realistisch? Was spricht dafür?
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:26 Uhr
0

Ne kommen hier nochmal 1000%

Wir hoffen es alle !
M
MrOption, 01.02.2024 21:26 Uhr
0
Die würd ich auch gern mitnehmen
M
MrOption, 01.02.2024 21:26 Uhr
0
Ne kommen hier nochmal 1000%
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:25 Uhr
0
Mach das
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen