Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
x
xRaiin, 01.02.2024 21:39 Uhr
0
Wie kann es denn eigentlich sein, dass wir hier bei 0,0014 stehen und bei TR 0,0006?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:39 Uhr
0

Ich glaube deine 🤡 kam nicht an ^^

Dann eben 🤡🤡
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:37 Uhr
0
I like
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:35 Uhr
0
Hilfe
S
Staminas, 01.02.2024 21:35 Uhr
0
Ich glaube deine 🤡 kam nicht an ^^
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:34 Uhr
0
Versteht mich hier niemand 😂
S
Staminas, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
Und hab euch Vögel entdeckt im Internet. Amüsant aber informativ 😂🤪
S
Schwesterkopf, 01.02.2024 21:33 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

totaler Müll, keiner hat eine Ahnung was passieren wird das ist nur Glücksspiel.
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
🤡🤡🤡🤡🤡
S
Staminas, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
Also ich springe hier 500 bis 1000 Euro bei Trade Republic herum. Also ziemlich unerfahren
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:33 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Staminas, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Ja bin ziemlich neu in dem „Trade“ Geschäft
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:32 Uhr
0
Versteckte Kamera oder
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?

Sehr gut mal endlich neue Gesichter 🙈
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 21:31 Uhr
0

Ist es so oder nicht

Kann man so nicht sagen...
S
Staminas, 01.02.2024 21:30 Uhr
0
Hallo bin neu hier und wollte gleich mal mit der Frage starten ob es sich noch gelohnt hat einzusteigen in das Ding ? Hab jetzt die ganzen Kommis gelesen und mich ernsthaft gefragt was jetzt eigentlich eure ernsthaftes Meinung darüber ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen