Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:53 Uhr
0
ich bleibe noch
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:52 Uhr
0
Leute steigen bei 0,0009 aus , jeder wie er meint.
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:49 Uhr
0
Ist doch mehr als sonst
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:46 Uhr
0
Volumen jetzt 50/50 Franz und Deutschland zusammen 80 MIL
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:40 Uhr
0
Okay. Dann ist es halt Game over ☺️
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:38 Uhr
0

Ist doch gut

Leider noch nicht ausreichend , irgendwann lässt es nunmal nach .
HalloIchbins
HalloIchbins, 05.02.2024 9:33 Uhr
0

Der Franz gibt Gas 31 Mil

Ist doch gut
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:28 Uhr
1
Der Franz gibt Gas 31 Mil
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:23 Uhr
0
So leicht wird es nicht das Ding über 0,0013 zu pumpen
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:22 Uhr
0
Erstmal 16 Mil / Onvista mit 15 Minuten Verzögerung
T
Talhabxce, 05.02.2024 9:20 Uhr
0

Gleich kommen erste Zahlen vom Franz

Wo
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:15 Uhr
0
Gleich kommen erste Zahlen vom Franz
Rodride
Rodride, 05.02.2024 9:13 Uhr
0

Hab welche sonst wǎr ich nicht hier

Offensichtlich dann in der Verlustzone .
B
Berndnervt, 05.02.2024 9:12 Uhr
0

Da Du eh keine hast kanns dir egal sein

Hab welche sonst wǎr ich nicht hier
t
teamMaras66, 05.02.2024 9:06 Uhr
0
Hab zwar bei 0,0007 gekauft, aber so langsam wird es langweilig 🫠
T
Talhabxce, 05.02.2024 9:06 Uhr
0
Genau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 IPO CSG -6,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 VW Hauptdiskussion -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,80 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,48 %
Alle Diskussionen