Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:13 Uhr
0

Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀

Seit Freitag bist du verheizt
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:12 Uhr
0
Hä? Brennt dir der Helm oder was?
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:12 Uhr
0
Wer kauft dir deine Show überhaupt ab
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 21:11 Uhr
0

Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀

Wie eine Fliege die immer wieder gegen das Fenster donnert
M
MissMoney1, 01.02.2024 21:10 Uhr
0
Ja kacke... wollte nochmal schön günstig rein und morgen früh n paar hundert Prozent mitnehmen.... 😀😀
k
korays117, 01.02.2024 21:06 Uhr
0
Schöner Spread von 57% 😹
M
Marwag, 01.02.2024 20:59 Uhr
0
Ah ne Moment eine null zu viel
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Kaufen
M
Marwag, 01.02.2024 20:58 Uhr
0
Laufen auf TR zu 0,0014? Sind die bescheuert hier wird ein LS Kurs von 0,001 gezeigt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Mehr Pflaumen als Birnen
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:52 Uhr
0
Fakt ist morgen wird Obst gepflückt
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:49 Uhr
0
Fakt ist das 9 Uhr das Rennen beginnt morgen eventuell auch vor 9
Terrifier
Terrifier, 01.02.2024 20:48 Uhr
0

Du Pflaume, dann hättest du mal den Kurs gegen 8 Uhr vor einigen Tagen beobachten müssen! Der ging kurz nach 8 Uhr hoch und fiel bei Börsenöffnung der Franzosen um 9 Uhr! Nun mal nicht den Klugscheißer hier raushängen lassen mit: Die Franzosen öffnen erst um 9 Uhr und vorher tut sich nichts, bla bla bla 🙄 Keine Anlagenberatung, ich zocke ebenfalls nur

Der eine Tag du Birne
J
Jersey2023, 01.02.2024 20:33 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie gut das steigt
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:33 Uhr
0

europlasma sieht heute ganz mies aus

Abwarten !
O
Oberhuber, 01.02.2024 20:33 Uhr
1

ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😁 ...

europlasma sieht heute ganz mies aus
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen