Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
OBERFAULI, 14.02.2024 11:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab mir 34000 davon gekauft, waren ja nur 35 Euro. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht 🤑
M
MissMoney1, 14.02.2024 8:54 Uhr
0
Vermutlich nicht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 8:50 Uhr
0
Tut sich hier heute etwas ?
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:03 Uhr
0
Phunware short squeeze....
M
MissMoney1, 13.02.2024 14:18 Uhr
1
Europlasma hab ich zum Glück nicht gekauft. Mein bauchgefühl hat nein gesagt. Ich halte nach wie vor n paar Delfine. Irgendwann werden sie schon springen. 🤣
G
Gast-754592000, 13.02.2024 13:46 Uhr
0

Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd

Die habe ich denn jetzt aufgekauft👌✌️
Rodride
Rodride, 13.02.2024 8:35 Uhr
0

Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜

Was für ein Boot ?? Ahh ein U Boot , Europlasma ist erstmal für den Hintern. Da wurden 1000 Leute reingelockt die erstmal auf Ihren Anteilen sitzen bleiben , Leute wissen wohl nicht das die Milliarden Shares rausgegeben hatten.
D
Daniel2305, 13.02.2024 8:15 Uhr
0
Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd
G
GRAFvonROTZ, 13.02.2024 7:55 Uhr
0
Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜
HalloIchbins
HalloIchbins, 12.02.2024 14:01 Uhr
0
Volumen ist heute okay oder ?
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:18 Uhr
0
Bei LS Geh. Stück 43,8881 Mio nicht übel . Der Franz hat 18 Mio
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Na wie schauts ..
Rodride
Rodride, 12.02.2024 12:16 Uhr
0
Mahlzeit
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:34 Uhr
0

Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.

Du meinst, dass es z.B. schnell zurück auf 0,30€ oder so läuft? Ja, das schließe ich momentan aus, dazu müssen die Ergebnisse besser werden…
G
Gast-754592000, 09.02.2024 11:32 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen?

Etwa Ende April.
k
kolya, 09.02.2024 10:56 Uhr
0
Die letzte Durststrecke ging auch über 6 Monate. Es wäre Fatal zu denken, dass sich der Kurs zum Vorjahr in irgendeiner Art und Weise ähneln würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
Alle Diskussionen