Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754703600, 13.05.2024 16:54 Uhr
0
Dann blue sky für die Delfine
M
MissMoney1, 13.05.2024 16:54 Uhr
0

France schließt 17.30 Uhr oder

Jap
G
Gast-754703600, 13.05.2024 16:53 Uhr
0
France schließt 17.30 Uhr oder
G
Gast-754703600, 13.05.2024 16:53 Uhr
0
Denke wir sehen heute die 20 schon.
g
grizzly80, 13.05.2024 16:53 Uhr
0

Sind manchmal Sekunden, musste das mit der Order auch erst hier lernen 🤣

Dann muss es sich um Millisekunden handeln 😂 wobei ich ehrlich gesagt keine Sell Order gesetzt habe.
M
MarcDoch, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Pause vorbei. Euro dreht auch wieder hoch. Anschnallen Richtung 20
H
HoMie02, 13.05.2024 16:51 Uhr
0

Also, bei mir war der höchste Preis 0,0015 auch bei TR und die ganze Zeit drauf geschielt.

Sind manchmal Sekunden, musste das mit der Order auch erst hier lernen 🤣
T
Trading1, 13.05.2024 16:50 Uhr
0

Morgen auch 0,002?

Denke sogar 0.025
g
grizzly80, 13.05.2024 16:49 Uhr
0

Hatte ne Limit-Sell Order drin und die hat bei TR ausgelöst 🤷‍♂️ Edit: gerade nachgeschaut- genau 15:15 Uhr.

Also, bei mir war der höchste Preis 0,0015 auch bei TR und die ganze Zeit drauf geschielt.
G
Gast-754491800, 13.05.2024 16:47 Uhr
1
Morgen auch 0,002?
N
NQTrader, 13.05.2024 16:47 Uhr
0
Dolfines nach 17:30 sollte brutal durchstarten
B
Börsenguru1976, 13.05.2024 16:46 Uhr
0

Kommt zu tupperware +30%

Next raketw
M
MarcDoch, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
Dolfines dabei
B
Börsenguru1976, 13.05.2024 16:44 Uhr
0
Kommt zu tupperware +30%
H
HoMie02, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Wann und wo war heute der Verkaufskurs bei 0,0018?

Hatte ne Limit-Sell Order drin und die hat bei TR ausgelöst 🤷‍♂️ Edit: gerade nachgeschaut- genau 15:15 Uhr.
D
DrKalium, 13.05.2024 16:43 Uhr
0
Ich vermute es läuft bei bei Europlasma die ganze Woche hoch und Montag Boom
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen