Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
D
DrKalium, 13.05.2024 21:25 Uhr
0
Definitiv. Frankreich hat druck und wir mehr in offshore und co statt atom investieren. Und Dolfines ist da genau richtig platziert
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:24 Uhr
0
Und stärken den Hype
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:23 Uhr
0
Das sind ja alles Pommesbudes wenn du sie so nennen willst. News sind aber immer gut
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Safe S.A. EO - Platz 3, Volumen Frankreich. Wird wohl als Nächstes abheben. Auf Reddit geht’s ab. Bin rein.✌️🪁
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Dann soll der Hype halt schieben. Ist mir recht 😂
O
Orb101, 13.05.2024 21:19 Uhr
0
Leute, das hier ist eine pommesbude die nur durch hype lebt. Da gibts kein anschieben oder sonst was
L2_Trader
L2_Trader, 13.05.2024 21:17 Uhr
0
Wow nach europlasma nächste die 0,003 plus rennt
M
MarcDoch, 13.05.2024 21:17 Uhr
1
Das kam eben über den Ticker und sollte Dolfines morgen in Paris ordentlich anschieben. https://www.euractiv.de/section/energie/news/auf-kollisionskurs-mit-eu-kommission-frankreich-verfehlt-erneuerbare-energieziele/
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
Ist für Dolfines Top
D
DrKalium, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
https://amp.focus.de/earth/analyse/windkraft-offensive-frankreich-zuendet-energiewende-turbo-und-nimmt-sich-deutschland-zum-vorbild_id_259923379.html
D
DrKalium, 13.05.2024 21:14 Uhr
0
Evtl kommen die Tage schöne News wegen der Energiewende in Frankreich
G
Gast-754703600, 13.05.2024 21:11 Uhr
0
Die 17 wenn fällt kanns schnell gehen
O
Orb101, 13.05.2024 21:09 Uhr
0
Dann kann ich endlich meinen Ek rausziehen und den rest einfach drinnen lassen xS
O
Orb101, 13.05.2024 21:08 Uhr
0
Japp
V
VorsichtLeute, 13.05.2024 21:05 Uhr
0
morgen früh wirds über 0,02 gehen, hält sich super da oben
f
fra, 13.05.2024 21:02 Uhr
0
Ocugen ist sehr interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Battalion +4,07 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen