DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,06 EUR
+2,92 % +0,63
19:51:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.145
E
Evoschlecht, 17.02.2026 9:14 Uhr
0

Was ist übel? Schau dir den US Kurs an, so schlimm sieht es nicht aus. An den deutschen Börsen ist gerade der spread nur sehr hoch, das verfälscht den Kurs...

Glaube heute wieder Richtung 10😮‍💨
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 9:22 Uhr
1

Glaube heute wieder Richtung 10😮‍💨

Da du wenig bis keine Ahnung hast bin ich positiv gestimmt
Y
YCS, 17.02.2026 9:25 Uhr
1
Der geht wieder hoch, müsst euch keine Gedanken machen. Paar Privat Leute spielen nur rum 😘
S
Shiek, 17.02.2026 15:44 Uhr
0

Da du wenig bis keine Ahnung hast bin ich positiv gestimmt

Recht hat er aber, leider...
Y
YCS, 17.02.2026 15:46 Uhr
0
Verstehe grad nicht wieso der Kurs so nachgibt
S
Speeeeeeedy, 17.02.2026 9:05 Uhr
1

Sieht übel aus.....Auweia 🤢

Was ist übel? Schau dir den US Kurs an, so schlimm sieht es nicht aus. An den deutschen Börsen ist gerade der spread nur sehr hoch, das verfälscht den Kurs...
E
Evoschlecht, 17.02.2026 8:35 Uhr
0
Sieht übel aus.....Auweia 🤢
P
Pmp, 17.02.2026 5:46 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-quantum-expands-quantum-020616241.html
A
Arminn, 16.02.2026 23:23 Uhr
0
@YCS: US-Börsen für den Rest der Woche ganz normal geöffnet, heute war Feiertag. Nächster US - Feiertag ist Karfreitag .
Y
YCS, 16.02.2026 21:30 Uhr
1
Morgen sind die Börsen ganz normal offen?
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.02.2026 18:29 Uhr
0
Einstellig wäre kurzzeitig ne klasse sache 🤑
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

7 Stunden Profil wer soll dich Ernst nehmen

Ist ja nur meine Meinung. Schaue doch mal wie weit der Kurs schon gefallen ist. Und der Bitcoin crasht immer weiter🤢
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

7 Stunden Profil wer soll dich Ernst nehmen
b
bm1986, 16.02.2026 16:35 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

Profil vor 6 Stunden erstellt. Willkommen auf meiner Ignorlist.
b
bm1986, 16.02.2026 16:34 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

Nö, steigt heute.
E
Evoschlecht, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Geht leider Richtung einstellig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen