DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,02 EUR
+1,80 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
R
Rantanplan_0815, 17.02.2026 18:48 Uhr
0
Pump und dump ist das Stichwort
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 18:51 Uhr
0
Hier könnt man Short gehen bis Ende der Woche…..
M
Merkelinho, 17.02.2026 19:13 Uhr
1

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

Ich würde grundsätzlich keine Aktien kaufen, in denen das Management Aktien verkauft statt zu kaufen. Es gibt keine größeren Insider. Und wenn die bei so einem Kurs verkaufen, dann wissen die etwas, was sonst keiner weiß.
E
Epopiet, 17.02.2026 19:17 Uhr
0

Ich würde grundsätzlich keine Aktien kaufen, in denen das Management Aktien verkauft statt zu kaufen. Es gibt keine größeren Insider. Und wenn die bei so einem Kurs verkaufen, dann wissen die etwas, was sonst keiner weiß.

Warum schreibst du denn bei Aktien die dich nichts angehen 🤭🤭🤭🤭
D
DerMönch, 17.02.2026 19:19 Uhr
0

Ich würde grundsätzlich keine Aktien kaufen, in denen das Management Aktien verkauft statt zu kaufen. Es gibt keine größeren Insider. Und wenn die bei so einem Kurs verkaufen, dann wissen die etwas, was sonst keiner weiß.

Insiderhandel ist Betrug. Wenn die was wüssten und verkaufen ohne zu informieren landen sie im Knast.
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 18:30 Uhr
1
Ende der Woche 13,xx Euro 🫠
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 18:03 Uhr
0

Hob jez 15 Anteile

Dein Ernst
A
AktienGott85, 17.02.2026 17:40 Uhr
1

Quelle bitte

Bitte schön https://ir.dwavequantum.com/financials/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=19146548
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:35 Uhr
0
Hob jez 15 Anteile
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:34 Uhr
0
Nachgekauft
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:33 Uhr
0
Habe nochmal 10 Anteile nachgebaut um Einkaufskurs zu drücken 😁
c
chrib2011, 17.02.2026 17:26 Uhr
0

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

Quelle bitte
B
BuyInBuyOut, 17.02.2026 17:25 Uhr
0
Ah shit, here we go again. Jetzt bereue ich den Einstieg. Quanten allgemein schwächelt grad wieder 🥲.
D
DerMönch, 17.02.2026 17:22 Uhr
0

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

schon wieder?
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:09 Uhr
0
Auweia
A
AktienGott85, 17.02.2026 17:08 Uhr
0
Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen