DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,56 EUR
-6,63 % -1,46
22:53:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.221
S
Sersn, 19.03.2026 15:38 Uhr
0
So jetzt drehst hoffentlich
S
Shiek, 19.03.2026 15:52 Uhr
0

Geld spenden … in hessische sprachförderschule

hahaha
b
bm1986, 19.03.2026 15:58 Uhr
1

⛷️

Nächster Halt bei 0,99 Euro.
E
Evoschlecht, 19.03.2026 16:13 Uhr
0

Hobsch rischkiert unn nomol 900 Oteile noch geläicht....jezzer 1800 0teile mid EK 13,83🤮

Mudt wurd belount...di Hälfschte mit Gwinn obdrickt. Wid geil isch desch denn😁
E
Evoschlecht, 19.03.2026 16:15 Uhr
0

Mudt wurd belount...di Hälfschte mit Gwinn obdrickt. Wid geil isch desch denn😁

Unn nomol 500 Stick obgdrickt. Wie geil isch desch denn
S
Sersn, 19.03.2026 15:37 Uhr
2
Geld spenden … in hessische sprachförderschule
S
Shiek, 19.03.2026 15:31 Uhr
0
hättest das geld lieber spenden sollen!
M
MeidericherSV1902, 19.03.2026 15:30 Uhr
0
Ögal esma glich 1litre woin drign
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:21 Uhr
0

I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨

Hobsch rischkiert unn nomol 900 Oteile noch geläicht....jezzer 1800 0teile mid EK 13,83🤮
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
I hob 900 Oteile mid EK 14,22 unn hob Ongschd desch moi Pennisch Furt säin🤨
E
Evoschlecht, 19.03.2026 15:16 Uhr
0

Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen

Wieviel ?
N
Nikita68, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen

Nun ja, dass wir in Richtung 12,64$ marschieren, denke ich eher nicht. Aber QBTS hat schon immer einen eigenen Kopf gehabt… liess sich charttechnisch schwer analysieren.
S
Sersn, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
Bin trotzdem gerade mit einem Batzen eingestiegen
N
Nikita68, 19.03.2026 15:01 Uhr
0
@ron_bln: Der BTC ist rückläufig und von über 76k unter 70k marschiert. Was findest du daran gut?🤔
S
Sersn, 19.03.2026 14:58 Uhr
0
Erholt sich gerade alles außer dwave, nervig
S
Sersn, 19.03.2026 14:55 Uhr
0
Dwave ist schon seit einiger Zeit charttechnisch angeschlagen Wir kamen nie über 16€ raus. Da haben sich schon einige bei kleinster Kurserholung rausgezogen Das was wir heute sehen ist der Markt Kann schon sein dass wir die Woche noch die 11 sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,58 %
Alle Diskussionen