DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,37 EUR
-7,52 % -1,66
16:25:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.182
S
Speeeeeeedy, 24.03.2026 9:16 Uhr
2

https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/

Hier nochmal ein anderer Bericht dazu: D-Wave Quantum Aktie: Kanada investiert Milliarden | Börse Express https://share.google/DKlV3mMCfVESvCHX7
Holst
Holst, 24.03.2026 10:50 Uhr
1

Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %

Ich denke da eher an ein Backfire
Holst
Holst, 24.03.2026 10:54 Uhr
0
Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.
binderuwe
binderuwe, 24.03.2026 12:17 Uhr
1

Keine Profitabilität absehbar, laufende Cash‑Burn‑Situation, daher Verwässerungsrisiko durch künftige Kapitalerhöhungen.Technologierisiko: Gate‑basierte Systeme anderer Anbieter könnten mittel‑/langfristig überlegen sein; Quantum Annealing könnte in der Bedeutung zurückfallen. Hohes Bewertungs‑ und Sentimentrisiko: Der Kurs hängt stark an Erwartungen, Narrativen und Makro‑Risk‑On‑Phasen; Rückschläge bei Tech oder spekulativen Wachstumswerten treffen die Aktie überproportional.

Punktlandung. Das ‚Sentimentrisiko‘ ist eigentlich nur das Fachwort für ‚Achterbahnfahrt ohne Sicherheitsbügel‘. Natürlich ist das spekulativ, aber wer keine Volatilität verträgt, sollte lieber in Festgeld machen statt in Teilchenphysik.
R
Ron_bln, 24.03.2026 12:34 Uhr
0
https://ir.dwavequantum.com/news/news-details/2026/D-Wave-to-Premiere-Quantum-Matters-Podcast/default.aspx
w
wawa93, 23.03.2026 21:42 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2026/03/23/canada-advances-defence-industrial-strategy-strengthen-security-sovereignty-prosperity/
M
Mt1234567, 23.03.2026 20:56 Uhr
1

Alles nichts neues und bekannt und nu. Entweder mitmachen oder nicht. Geld regiert die Welt.

Dann weißt du was zu tun ist.
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:54 Uhr
0

Wenn wir jetzt noch in der After Hour über 16$ kommen und das bleibt , wirds nächste Woche witzig 😄

Hier ☝🏼
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:52 Uhr
0
Seid meinem letzten Schrieb vom Freitag sind wir nun ca. 4% im Plus . Anhand der durchschnittliche Bewegung 1 Tag +4 % bis +12 % 3 Tage +8 % bis +25 % 7 Tage +12 % bis +40 % Negativszenario -5 % bis - 12 % (wenn keine Anschlusskäufe kommen)
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:49 Uhr
0
☝🏼
D
DerMönch, 23.03.2026 20:43 Uhr
0

Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %

Rebound wohin?
binderuwe
binderuwe, 23.03.2026 20:39 Uhr
0
Rebound-Wahrscheinlichkeit: ~68 %
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 23.03.2026 20:36 Uhr
0

Seit dem Clown ist Börse nur noch eine Lobby für Reiche. Es wird manipuliert und auf Kosten der Allgemeinheit. Der Clown 🤡 diktiert nach seinem Belange. Ohne Machtwechsel in den USA wird sich nix ändern, außer man erwischt den Dipp, ansonsten ist man der Depp. Letztes Jahr genau das Gleiche. Der orangene und senile Mann, postet was auf x, informiert vorher seine Kumpels und danach kommt das Gegenteil. Das ist absolute Marktmanipulation.

Alles nichts neues und bekannt und nu. Entweder mitmachen oder nicht. Geld regiert die Welt.
M
Mt1234567, 23.03.2026 20:21 Uhr
3
Seit dem Clown ist Börse nur noch eine Lobby für Reiche. Es wird manipuliert und auf Kosten der Allgemeinheit. Der Clown 🤡 diktiert nach seinem Belange. Ohne Machtwechsel in den USA wird sich nix ändern, außer man erwischt den Dipp, ansonsten ist man der Depp. Letztes Jahr genau das Gleiche. Der orangene und senile Mann, postet was auf x, informiert vorher seine Kumpels und danach kommt das Gegenteil. Das ist absolute Marktmanipulation.
F
Ferbie, 23.03.2026 19:57 Uhr
3
Leider ist er als US-Präsident scheinbar unantastbar und keine Börsenaufsicht der Welt oder allgemein Behörde legt ihm endlich das Handwerk. Normalerweise müsste er mitsamt seinem Clan für Ewigkeiten einsitzen.
M
Mt1234567, 23.03.2026 19:39 Uhr
3
Eben, das Muster hatten wir schon so oft. Gerade mit China und den besonderen Erden und Zölle. Immer das selbige Muster. Das ist so ein Kasper 🤡. Ein Manipulator und, Entschuldung, Drecksack, Hauptsache in die eigene Tasche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen