DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,02 EUR
+1,80 % +0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.159
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 21:39 Uhr
0
Direkt mal den Müll blockiert
E
Epopiet, 27. Mär 21:47 Uhr
0

Die gleichem Trolle in jedem Chat hier das ist kein Forum nur ein Chat

Jepp. Die ganzen Jahre eigentlich nur schlimmer geworden. Habe es mir abgewöhnt an Diskussionen teilzunehmen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 22:08 Uhr
0
Das niedrigste Kursziel liegt bei etwa 30 USD. Es gibt 15 Kaufempfehlungen!Der aktuelle Kurs spiegelt ein völlig anderes Unternehmen wider.
P
Pele1983, 27. Mär 22:25 Uhr
1
Sorry aber die Kursziele werden doch immer nur nachträglich nachgezogen oder gesenkt - das kann ich auch… Hat irgendein Analyst diese Aktie vorher auf dem Schirm gehabt? Ich glaube nicht…
S
Soulmate, 28. Mär 0:15 Uhr
0

Das niedrigste Kursziel liegt bei etwa 30 USD. Es gibt 15 Kaufempfehlungen!Der aktuelle Kurs spiegelt ein völlig anderes Unternehmen wider.

Völlig egal was 15 Deppen sagen...da sind oft fast 50 Prozent Unterschied in den Zielen ..Von sell bis strong buy...kann man nicht mehr ernstnehmen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 21:38 Uhr
0
Die gleichem Trolle in jedem Chat hier das ist kein Forum nur ein Chat
E
Evoschlecht, 27. Mär 21:25 Uhr
0
Wird wohl heute Abend noch einstellig😁
E
Evoschlecht, 27. Mär 21:23 Uhr
0

Wann kann man hier wieder einsteigen? Finde ja eine Bewertung von 6MRd bei 50 Mio Umsatz schon Wahnsinn… Aber grundsätzlich finde ich das spannend und denke das setzt sich durch wie dieses Internet von dem alle reden ;) Spaß beiseite - bin heiß auf die Aktie. Denkt ihr man sieht nochmal 4-5€?

Dauert aus meiner Sicht nur noch 1 - 3 Tage ...Pennystock in Sicht😱
E
Evoschlecht, 27. Mär 21:23 Uhr
0

Wann kann man hier wieder einsteigen? Finde ja eine Bewertung von 6MRd bei 50 Mio Umsatz schon Wahnsinn… Aber grundsätzlich finde ich das spannend und denke das setzt sich durch wie dieses Internet von dem alle reden ;) Spaß beiseite - bin heiß auf die Aktie. Denkt ihr man sieht nochmal 4-5€?

Dauert aus meiner Sicht nur noch 1 - 3 Tage ...Pennystock in Sicht😱
E
Evoschlecht, 27. Mär 21:20 Uhr
0
Was ein Crash 🤮🤢🤠🤢🤮
E
Epopiet, 27. Mär 20:44 Uhr
0

Wann kann man hier wieder einsteigen? Finde ja eine Bewertung von 6MRd bei 50 Mio Umsatz schon Wahnsinn… Aber grundsätzlich finde ich das spannend und denke das setzt sich durch wie dieses Internet von dem alle reden ;) Spaß beiseite - bin heiß auf die Aktie. Denkt ihr man sieht nochmal 4-5€?

An deiner Stelle würde ich auf den Euro warten. Scherz
P
Pele1983, 27. Mär 20:41 Uhr
0
Wann kann man hier wieder einsteigen? Finde ja eine Bewertung von 6MRd bei 50 Mio Umsatz schon Wahnsinn… Aber grundsätzlich finde ich das spannend und denke das setzt sich durch wie dieses Internet von dem alle reden ;) Spaß beiseite - bin heiß auf die Aktie. Denkt ihr man sieht nochmal 4-5€?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27. Mär 19:57 Uhr
1

Wie hoch ist euer EK ?

Was bringt das Frage für einen Freund. Kurze Antwort zu hoch bei mir. Aber wer kann diese ganze geopolitische Lage vorraus Sehen. Bin schon zu lange dabei. Mehr als 30 Jahre um nicht zu wissen das auch wieder bessere Zeiten kommen. Von daher Kopf Hoch 😀
E
Evoschlecht, 27. Mär 19:51 Uhr
0
Schätz Montoch Fri hommer Kursch cirscha 7 Eiro😬
E
Evoschlecht, 27. Mär 19:49 Uhr
0

Wie hoch ist euer EK ?

Hatte mud Verluschte obgedrickt unn würd bei 5,.. werrer eusteiche 😙
E
Evoschlecht, 27. Mär 19:46 Uhr
0
Was ein Schmutz🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen