DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,01 EUR
+0,32 % +0,07
15:01:07 Uhr, Gettex
Kommentare 50.162
B
Bavan, 20.10.2024 14:22 Uhr
0

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?

glaub doch nicht einfach jemanden ^^ so viel kann man mit D-Wave noch nicht gemacht haben.
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2024 21:42 Uhr
1

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?

Nabend - vor 1,41$ sehe ich für mich keinen Einstieg, erst ab 1,41$ wäre ein Ausbruch Richtung 2,00$ möglich. Viel Glück euch.
Aktenhai
Aktenhai, 20.10.2024 21:43 Uhr
0

glaub doch nicht einfach jemanden ^^ so viel kann man mit D-Wave noch nicht gemacht haben.

nicht viel gemacht mit D-Wave ? Ja nee is klar 😄
C
Clubmasterhs, 21.10.2024 7:41 Uhr
2
https://m.winfuture.de/news/145978
B
Bavan, 21.10.2024 9:35 Uhr
0

https://m.winfuture.de/news/145978

Wäre eine gute Möglichkeit, neue Sicherheitssystem gegen solche angriffe zu entwickeln.
T
Tschuckulonis, 20.10.2024 12:19 Uhr
0

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)

Was hält dich vom erneuten Einstieg ab?
W
Werder1812, 19.10.2024 23:56 Uhr
0

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)

Alles klar 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 23:00 Uhr
0

Guten Abend 😁 bist du auch investiert hier?😉

Nabend.....ich war der erste hier im Chat und habe sehr gut verdient mit den Quanten :-) z.Z schaue ich nur zu :-)
W
Werder1812, 19.10.2024 22:10 Uhr
0

dafür bekommst du 100 Gummipunkte 😃👍

Guten Abend 😁 bist du auch investiert hier?😉
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 15:52 Uhr
1
dafür bekommst du 100 Gummipunkte 😃👍
b
bm1986, 19.10.2024 14:28 Uhr
0

dann ist Sylvester - wie immer 😁

Meinst du Stallone oder einen Anderen? Oder meinst du eher Silvester?
pi_ro
pi_ro, 19.10.2024 13:55 Uhr
0

dann ist Sylvester - wie immer 😁

Wirklich?!Oh, darauf freue ich mich!
Aktenhai
Aktenhai, 19.10.2024 12:39 Uhr
0

Bin mal auf Ende des Jahres gespannt

dann ist Sylvester - wie immer 😁
H
HoMie02, 19.10.2024 10:48 Uhr
0

Raffs ned

Achso, ja - das habe ich auch nicht kapiert..
M
MacFat, 19.10.2024 10:03 Uhr
0
Raffs ned
M
MacFat, 19.10.2024 10:03 Uhr
0
N Pin 📌?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,74 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,41 %
7 Canopy Hauptforum -0,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen