DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,17 EUR
-0,70 % -0,15
14:53:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 49.976
S
Sersn, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
Wenn Trump heute oder morgen wieder einen raushaut u die Europäer bei Grönland nicht nachgeben, wird er es drauf ankommen lassen und mit weiteren Zolldrohungen kommen Da bleibe ich lieber an der Seitenlinie die Tage
S
Speeeeeeedy, 19.01.2026 9:18 Uhr
1

Ende des Monats wird es spannend 😊 „Qubits 2026“ – D-Wave’s Quantum Computing User Conference D-Wave veranstaltet jährlich die „Qubits“-Konferenz, die als Benutzer- und Entwicklerkonferenz für Quantencomputing dient: • Datum & Ort: 27.–28. Januar 2026, Boca Raton (Florida).  • Agenda-Schwerpunkte: • Präsentation des aktuellen Produkt- und Technologie-Roadmaps von D-Wave.  • Fortschritte in annealing-basierten QPUs, Gate-Model-Ansätzen und Hybrid-Quantenalgorithmen.  • Praxisbeispiele und Kundenanwendungen aus Industrie und Forschung.  • Ziel ist sowohl Erklärung bestehender kommerzieller Lösungen als auch visionärer Ausblick auf zukünftige Qubit-Technologien. Ein offizielles Video zur Registrierung/Einführung ist öffentlich verfügbar.  „ Quelle: Chat GPT

Das wird interessant, ein Problem gibt es trotzdem, der zinsentscheid ist genau am gleichen Tag... Entweder bremst uns das oder hilft uns um durchzustarten...
J
JackJackK, 19.01.2026 7:13 Uhr
0
FYI - Feiertag USA
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 6:49 Uhr
0
Jefferies-Stratege streicht 10%-Bitcoin-Allokation wegen Befürchtungen rund um Quantencomputing profile-alexey-bondarev Alexey Bondarev Jan, 18 2026 4:20.
J
JackJackK, 18.01.2026 16:10 Uhr
2
Ende des Monats wird es spannend 😊 „Qubits 2026“ – D-Wave’s Quantum Computing User Conference D-Wave veranstaltet jährlich die „Qubits“-Konferenz, die als Benutzer- und Entwicklerkonferenz für Quantencomputing dient: • Datum & Ort: 27.–28. Januar 2026, Boca Raton (Florida).  • Agenda-Schwerpunkte: • Präsentation des aktuellen Produkt- und Technologie-Roadmaps von D-Wave.  • Fortschritte in annealing-basierten QPUs, Gate-Model-Ansätzen und Hybrid-Quantenalgorithmen.  • Praxisbeispiele und Kundenanwendungen aus Industrie und Forschung.  • Ziel ist sowohl Erklärung bestehender kommerzieller Lösungen als auch visionärer Ausblick auf zukünftige Qubit-Technologien. Ein offizielles Video zur Registrierung/Einführung ist öffentlich verfügbar.  „ Quelle: Chat GPT
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.01.2026 14:43 Uhr
0
Nicht so negativ. Freitag hat auch jeder behauptet geht runter. Dann war die fast auf 26.abwarten
C
CommanderFT, 18.01.2026 10:25 Uhr
1
Naja, Dienstag wird bestimmt erstmal wieder alles Tiefrot sein, weil jeder schiss vor DT hat.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.01.2026 17:28 Uhr
0

https://thequantuminsider.com/2026/01/14/u-s-federal-agencies-are-stepping-up-for-the-quantum-security-transition/

Könnte ein Meilenstein sein👍🏾
J
JackJackK, 17.01.2026 17:11 Uhr
1
https://thequantuminsider.com/2026/01/14/u-s-federal-agencies-are-stepping-up-for-the-quantum-security-transition/
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.01.2026 7:40 Uhr
0

Bei super q geht dir Party. Hat die hier jemand voll viel Potential.

Super q ist ein Pennystock, der Vergleich mit hier hinkt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.01.2026 23:48 Uhr
0
Am Ende fast keine Bewegung. 😄😄😄
A
Aurelius90, 16.01.2026 22:25 Uhr
1

@aurelius: warum sollte Montag in den USA gehandelt werden ?

Schreibfehler. Habs korrigiert.
A
Arminn, 16.01.2026 22:12 Uhr
0
@aurelius: warum sollte Montag in den USA gehandelt werden ?
M
Matthias1989, 16.01.2026 22:04 Uhr
0
Bei super q geht dir Party. Hat die hier jemand voll viel Potential.
A
Aurelius90, 16.01.2026 21:57 Uhr
0
Montag wird in Amerika nicht gehandelt.
T
Thomas180, 16.01.2026 21:51 Uhr
0
Diese Bewegungen gefallen mir gar nicht die letzten Tage , Wochen....hoffe es wird ned uninteressant für die Mehrheit d wave
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen