DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
-0,16 % -0,04
15:13:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.977
F
Fvbllvn, 20.01.2026 15:38 Uhr
0

Du siehst das häufig anders, als viele hier.

Da hast du recht 😅
N
Nikita68, 20.01.2026 15:35 Uhr
0

Ich seh’s noch nicht komme um ehrlich zu sein…

Du siehst das häufig anders, als viele hier.
F
Fvbllvn, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Ich seh’s noch nicht komme um ehrlich zu sein…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 13:52 Uhr
0
Hat nicht viel zu sagen zieht aber an überall
A
Aurelius90, 20.01.2026 12:21 Uhr
1
Für die ist das ein gefundenes Fressen. Über 7% gesunken. Die nehmen jeden Dip mit.
N
Nikita68, 20.01.2026 12:07 Uhr
2
Ich denke auch, dass der Kurs sich recht schnell erholt. Er wird ggfs noch mal kurz nachgeben. Wer kann sollte kaufen oder aufstocken. (Keine Anlageberatung).
A
Aurelius90, 20.01.2026 11:29 Uhr
0
Warum sollten die Amis nicht diese Chance nutzen?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 11:23 Uhr
0

Der Kurs sieht verführerisch aus. Könnte durchaus sein das die Amis 😀 sich darüber freuen. Würde ich nicht ausschließen. Die ganzen Meldungen zu der Aktie inklusive US Verdeitigung usw. Stimmen mich positiv

Was denkst ihr könnte es sein oder bin ich zu positiv
A
Aurelius90, 20.01.2026 11:16 Uhr
0
Der Kurs dreht sich auch wieder langsam. Sieht echt verführerisch aus. 😁
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 11:07 Uhr
1
Der Kurs sieht verführerisch aus. Könnte durchaus sein das die Amis 😀 sich darüber freuen. Würde ich nicht ausschließen. Die ganzen Meldungen zu der Aktie inklusive US Verdeitigung usw. Stimmen mich positiv
MichaKS
MichaKS, 20.01.2026 11:05 Uhr
0
Ich warte mit nachlegen auch erstmal Davos ab.
S
Sersn, 20.01.2026 10:34 Uhr
1
Spannend wird jetzt wie sich der große Macker in Davos aufführt und was er wieder von sich gibt. Ich hoffe, das spitzt sich nicht weiter zu, sonst erleben wir ein Desaster wie im April vergangenen Jahres Da kann sich auch D Wave nicht entziehen. Darum meine Meinung dass Seitenlinie derzeit besser ist als Strafraum
b
bm1986, 20.01.2026 10:26 Uhr
1

Das Ding wird die kommenden Tage schön abschmieren, ich denke die 20€ werden fallen. Nur meine Meinung.

Der Gesamtmarkt halt. Kommt schon wieder. Nur Geduld.
C
CommanderFT, 20.01.2026 10:23 Uhr
0

Dann behalte Deine Meinung für Dich. Immer diese Panikmache

Ich dachte in einem Forum kann die Meinung geteilt werden? Guck dir doch die Bewegung an, möchtest du was anderes behaupten?
c
chrib2011, 20.01.2026 10:17 Uhr
0

Das Ding wird die kommenden Tage schön abschmieren, ich denke die 20€ werden fallen. Nur meine Meinung.

Dann behalte Deine Meinung für Dich. Immer diese Panikmache
S
SharemaNonDaDip, 20.01.2026 10:16 Uhr
0
Wirvsehen uns bei ü30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -2,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,72 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,96 %
Alle Diskussionen