DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,68 % -0,15
17:28:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 49.999
Aktenhai
Aktenhai, 20.01.2026 15:58 Uhr
0
Tach zusammen !
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 15:54 Uhr
0
Der Tag ist noch lang
N
Nikita68, 20.01.2026 15:51 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass wir noch mal kurz Richtung 25,80 $ laufen und dann wieder bergauf.
F
Fvbllvn, 20.01.2026 15:48 Uhr
0
Buy the dip, dwave geht gern mal schnell wieder hoch
A
Arminn, 20.01.2026 15:47 Uhr
1
So, für 22,70 noch mal nachgelegt…. Zu verlockend der Kurs 😄
N
Nikita68, 20.01.2026 15:45 Uhr
0

Wenn die 24 euro erreicht würden wäre ein Traum

Denke, dass ist für heute too much. Der BTC Kurs steht auch schlecht, an der sich QBTS häufig orientiert, auch wenn keine Abhängigkeit besteht.
P
Pmp, 20.01.2026 15:45 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/d-wave-completes-acquisition-quantum-142100438.html
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 15:40 Uhr
1
Wenn die 24 euro erreicht würden wäre ein Traum
F
Fvbllvn, 20.01.2026 15:38 Uhr
2
Aber am Ende des Tages können wir alle nur spekulieren… ist auch eine sehr unberechenbare Aktie
F
Fvbllvn, 20.01.2026 15:38 Uhr
0

Du siehst das häufig anders, als viele hier.

Da hast du recht 😅
N
Nikita68, 20.01.2026 15:35 Uhr
0

Ich seh’s noch nicht komme um ehrlich zu sein…

Du siehst das häufig anders, als viele hier.
F
Fvbllvn, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Ich seh’s noch nicht komme um ehrlich zu sein…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.01.2026 13:52 Uhr
0
Hat nicht viel zu sagen zieht aber an überall
A
Aurelius90, 20.01.2026 12:21 Uhr
1
Für die ist das ein gefundenes Fressen. Über 7% gesunken. Die nehmen jeden Dip mit.
N
Nikita68, 20.01.2026 12:07 Uhr
2
Ich denke auch, dass der Kurs sich recht schnell erholt. Er wird ggfs noch mal kurz nachgeben. Wer kann sollte kaufen oder aufstocken. (Keine Anlageberatung).
A
Aurelius90, 20.01.2026 11:29 Uhr
0
Warum sollten die Amis nicht diese Chance nutzen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,74 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
10 Security der nächsten Generation +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,54 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
Alle Diskussionen