DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,99 EUR
+1,66 % +0,36
22:30:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 50.159
k
kirsche662, 13.02.2026 14:29 Uhr
0
festhalten
N
Nikita68, 13.02.2026 13:46 Uhr
1

Wir haben aber jetzt 2026 :)

Oh je…. Hatte mich schon über die Höhe gewundert. Ich nehme zurück. Danke für den Hinweis.
m
mirko060972, 13.02.2026 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wir haben aber jetzt 2026 :)
N
Nikita68, 13.02.2026 13:36 Uhr
0

14:30 dann kommen die inflationsdaten, wird wieder volatil. erwartet cpi 2,5% . kommt 2,7% sind wir am ar**** . kommt 2,3% bullish für d wave. 2,4-2,6% eher weniger bewegung….. gar kein bick nacher rein zu gucken

Am Besten man geht vom Schlimmsten aus, dann gibt es keine großen Überraschungen bzgl eines möglichen Abwärtstrends. Wünschenswert wäre dies aber nicht.
k
kirsche662, 13.02.2026 13:22 Uhr
0
14:30 dann kommen die inflationsdaten, wird wieder volatil. erwartet cpi 2,5% . kommt 2,7% sind wir am ar**** . kommt 2,3% bullish für d wave. 2,4-2,6% eher weniger bewegung….. gar kein bick nacher rein zu gucken
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 13:06 Uhr
0
Wird Steigen wie vorrigen Freitag
N
Nikita68, 13.02.2026 12:18 Uhr
0

Bitcoin steigt geht also runter😂

Mal den Teufel nicht an die Wand. Ich denke, wir brauchen hier alle mal wieder eine steigende Tendenz.😉
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 12:05 Uhr
0
Bitcoin steigt geht also runter😂
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 12:04 Uhr
0
Plus Montag Feiertag in den USA
N
Nikita68, 13.02.2026 11:29 Uhr
0

Heute bestimmt wieder drop wegen Freitag

War ne lange Zeit so, dass die Aktienwerte am Freitag stets fielen und sich gute Einstiegschancen ergaben. Mittlerweile empfinde ich das sehr gemischt und wir hatten auch am Freitag schon Hochstände von QBTS zu verzeichnen. Wenn es nach mir ginge, würde ich den BTC gerade gerne abschaffen. Der macht hier miese Stimmung am Markt, der durch andere Faktoren sowieso schon übernervös ist.
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 11:24 Uhr
0
Heute bestimmt wieder drop wegen Freitag
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 11:24 Uhr
0

Wenn ich mir die Gewinnquote und - chance beim Lotto ansehe, dann bleibe ich doch lieber hier bei D- Wave und setzte das Geld ein.😅

Wir warten auf den Ausbruch
N
Nikita68, 13.02.2026 11:24 Uhr
0

Lotto Und wie wieder sorgen wenn es klappt haha

Wenn ich mir die Gewinnquote und - chance beim Lotto ansehe, dann bleibe ich doch lieber hier bei D- Wave und setzte das Geld ein.😅
Y
YCS, 13.02.2026 11:18 Uhr
2
Die wichtigsten Punkte auf einen Blick: - TD Cowen startet die Beobachtung mit „Buy“ - Q4- und Gesamtjahreszahlen 2025 kommen vor US-Börsenstart am 26. Februar, inklusive Conference Call - Übernahme von Quantum Circuits (QCI) soll die Gate-Model-Roadmap beschleunigen - Zwei neue Vereinbarungen: 10 Mio. US-Dollar (2 Jahre, QCaaS) und 20 Mio. US-Dollar (Universität, Advantage2-System)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen