DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,51 EUR
+4,55 % +0,98
18:15:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 50.145
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 19:07 Uhr
0

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)
N
Nikita68, 13.02.2026 19:00 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 18:52 Uhr
0

Sehe ich im Chart anders 😉

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten
W
Willybeano, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Ionq 10% ...
N
Nikita68, 13.02.2026 18:21 Uhr
0

Heute 17 💪🏻

Durchaus im Möglichen.
K
Karsten84, 13.02.2026 18:20 Uhr
0
Sieht gut aus heute.
Y
YCS, 13.02.2026 17:40 Uhr
1
Heute 17 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:21 Uhr
0
Einfach zu früh verkauft. Faaaaaaaaaa
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:21 Uhr
0
Mein Hebel nooooooo
M
MF04, 13.02.2026 16:48 Uhr
0
Reicht nicht nicht für einen Rebound
A
Arminn, 13.02.2026 16:29 Uhr
1
Gerne wieder so einen schönen Freitag wie vergangene Woche 😄😊👍🏼
N
Nikita68, 13.02.2026 16:27 Uhr
0

19,40 usd … wieder abgeprallt… hab es euch gesagt… setzt ein Stop buy order bei 21 usd

Sehe ich im Chart anders 😉
N
Nikita68, 13.02.2026 16:21 Uhr
0

Auch was Positives?

Belesen kannst du dich hier im Forum doch selber, oder?
B
BabsiBanana, 13.02.2026 16:17 Uhr
0

Der US Markt hat gerade mal angefangen, da kann noch einiges passieren.

Auch was Positives?
N
Nikita68, 13.02.2026 16:15 Uhr
0
Der US Markt hat gerade mal angefangen, da kann noch einiges passieren.
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 16:00 Uhr
0
19,40 usd … wieder abgeprallt… hab es euch gesagt… setzt ein Stop buy order bei 21 usd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen