DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,90 EUR
+1,23 % +0,27
21:04:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.157
A
Arminn, 16.02.2026 9:31 Uhr
1
an der US - Börse wird der Kurs gemacht… andere Börsen sind nur Geplänkel.
D
DerMönch, 16.02.2026 9:01 Uhr
1
US Börse hat heute geschlossen. Dennoch haben die weltweiten anderen Börsen geöffnet.
Mannipenny
Mannipenny, 16.02.2026 8:17 Uhr
0
Trotzdem zu in Us
Y
YCS, 16.02.2026 7:32 Uhr
0
Man kann handeln
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:25 Uhr
0

Mein Gefühl sagt steigt

Börse is heute zu
Y
YCS, 16.02.2026 7:23 Uhr
0
Mein Gefühl sagt steigt
A
Arminn, 15.02.2026 23:34 Uhr
1
Mist ! Gerade gesehen …. Börse morgen geschlossen ….
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.02.2026 19:55 Uhr
0
Kann steigen , kann aber auch fallen da Leg ich mich fest. 🤔 Liebe Grüße aus Mallorca 👋🏾
F
Ferbie, 15.02.2026 18:28 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......

Unsinn, der Bitcoin-Kurs hat nur bedingt etwas mit dem Iran zu tun. Viele andere Parameter leiten diesen aktuell ebenso.
Papiertüte
Papiertüte, 15.02.2026 17:26 Uhr
0

btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......
Y
YCS, 15.02.2026 17:19 Uhr
0
Nächste Woche hoch runter was sagt ihr
k
kirsche662, 14.02.2026 3:41 Uhr
1
btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 20:14 Uhr
0

Geht noch einmal schön hoch

,????
Y
YCS, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
Geht noch einmal schön hoch
N
Nikita68, 13.02.2026 19:10 Uhr
0

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)

Ach so, jetzt verstehe ich. Den Chart hatte ich mir nicht angeschaut. Jetzt weiß ich um was es dir geht. Dann good luck für den Wiedereinstieg.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 19:08 Uhr
0
Die Luft scheint raus zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
3 IPO CSG -1,42 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,51 %
6 Security der nächsten Generation -8,39 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen