DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,18 EUR
+2,54 % +0,55
21:29:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.157
Y
YCS, 15.02.2026 17:19 Uhr
0
Nächste Woche hoch runter was sagt ihr
k
kirsche662, 14.02.2026 3:41 Uhr
1
btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 20:14 Uhr
0

Geht noch einmal schön hoch

,????
Y
YCS, 13.02.2026 19:14 Uhr
0
Geht noch einmal schön hoch
N
Nikita68, 13.02.2026 19:10 Uhr
0

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)

Ach so, jetzt verstehe ich. Den Chart hatte ich mir nicht angeschaut. Jetzt weiß ich um was es dir geht. Dann good luck für den Wiedereinstieg.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.02.2026 19:08 Uhr
0
Die Luft scheint raus zu sein
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 19:07 Uhr
0

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?

19,40 USD war der 1.Widerstand, 20 USD ist ein doppelter Widerstand (gerader Wert plus siehe Link)... aber ich hier nicht Short - ich warte an der Seitenlinie auf den Ausbruch :)
N
Nikita68, 13.02.2026 19:00 Uhr
0

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten

Ich kann weder wirklich mit deiner vorherigen noch jetzigen Nachricht so richtig etwas anfangen. Sorry. Erst sagst Du wie prallen immer ab bei 19.40$ und jetzt sprichst du auf einmal von einem Boden bei 20$. Wenn du beim ersten Wert abprallst, kann der Boden dann später nicht höher liegen. Was ist deshalb deine Mission bei deinen Aussagen?🤔 Oder hast du jetzt deine Meinung geändert und ich soll die beiden Nachrichten völlig unabhängig voneinander betrachten?
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 13.02.2026 18:52 Uhr
0

Sehe ich im Chart anders 😉

https://www.tradingview.com/x/cI9njjG5/ Aber die 20 USD halten
W
Willybeano, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Ionq 10% ...
N
Nikita68, 13.02.2026 18:21 Uhr
0

Heute 17 💪🏻

Durchaus im Möglichen.
K
Karsten84, 13.02.2026 18:20 Uhr
0
Sieht gut aus heute.
Y
YCS, 13.02.2026 17:40 Uhr
1
Heute 17 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:21 Uhr
0
Einfach zu früh verkauft. Faaaaaaaaaa
Mahoraga
Mahoraga, 13.02.2026 17:21 Uhr
0
Mein Hebel nooooooo
M
MF04, 13.02.2026 16:48 Uhr
0
Reicht nicht nicht für einen Rebound
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen