DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,95 EUR
+2,38 % +0,51
20:07:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 50.145
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 16.02.2026 18:29 Uhr
0
Einstellig wäre kurzzeitig ne klasse sache 🤑
E
Evoschlecht, 16.02.2026 17:02 Uhr
0

7 Stunden Profil wer soll dich Ernst nehmen

Ist ja nur meine Meinung. Schaue doch mal wie weit der Kurs schon gefallen ist. Und der Bitcoin crasht immer weiter🤢
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 16.02.2026 16:47 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

7 Stunden Profil wer soll dich Ernst nehmen
b
bm1986, 16.02.2026 16:35 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

Profil vor 6 Stunden erstellt. Willkommen auf meiner Ignorlist.
b
bm1986, 16.02.2026 16:34 Uhr
0

Geht leider Richtung einstellig.

Nö, steigt heute.
E
Evoschlecht, 16.02.2026 16:24 Uhr
0
Geht leider Richtung einstellig.
A
Arminn, 16.02.2026 9:31 Uhr
1
an der US - Börse wird der Kurs gemacht… andere Börsen sind nur Geplänkel.
D
DerMönch, 16.02.2026 9:01 Uhr
1
US Börse hat heute geschlossen. Dennoch haben die weltweiten anderen Börsen geöffnet.
Mannipenny
Mannipenny, 16.02.2026 8:17 Uhr
0
Trotzdem zu in Us
Y
YCS, 16.02.2026 7:32 Uhr
0
Man kann handeln
Nivek
Nivek, 16.02.2026 7:25 Uhr
0

Mein Gefühl sagt steigt

Börse is heute zu
Y
YCS, 16.02.2026 7:23 Uhr
0
Mein Gefühl sagt steigt
A
Arminn, 15.02.2026 23:34 Uhr
1
Mist ! Gerade gesehen …. Börse morgen geschlossen ….
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.02.2026 19:55 Uhr
0
Kann steigen , kann aber auch fallen da Leg ich mich fest. 🤔 Liebe Grüße aus Mallorca 👋🏾
F
Ferbie, 15.02.2026 18:28 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......

Unsinn, der Bitcoin-Kurs hat nur bedingt etwas mit dem Iran zu tun. Viele andere Parameter leiten diesen aktuell ebenso.
Papiertüte
Papiertüte, 15.02.2026 17:26 Uhr
0

btc über 70k$ nächste woche wäre schön, wenn der wieder steigt…

Sehr wahrscheinlich- die Aktion im Iran ist erstmal verschoben.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen