DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,35 EUR
-7,58 % -1,67
17:08:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 50.191
E
Epopiet, 17.02.2026 19:17 Uhr
0

Ich würde grundsätzlich keine Aktien kaufen, in denen das Management Aktien verkauft statt zu kaufen. Es gibt keine größeren Insider. Und wenn die bei so einem Kurs verkaufen, dann wissen die etwas, was sonst keiner weiß.

Warum schreibst du denn bei Aktien die dich nichts angehen 🤭🤭🤭🤭
M
Merkelinho, 17.02.2026 19:13 Uhr
1

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

Ich würde grundsätzlich keine Aktien kaufen, in denen das Management Aktien verkauft statt zu kaufen. Es gibt keine größeren Insider. Und wenn die bei so einem Kurs verkaufen, dann wissen die etwas, was sonst keiner weiß.
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 18:51 Uhr
0
Hier könnt man Short gehen bis Ende der Woche…..
R
Rantanplan_0815, 17.02.2026 18:48 Uhr
0
Pump und dump ist das Stichwort
Tmarkher
Tmarkher, 17.02.2026 18:30 Uhr
1
Ende der Woche 13,xx Euro 🫠
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.02.2026 18:03 Uhr
0

Hob jez 15 Anteile

Dein Ernst
A
AktienGott85, 17.02.2026 17:40 Uhr
1

Quelle bitte

Bitte schön https://ir.dwavequantum.com/financials/sec-filings/sec-filings-details/default.aspx?FilingId=19146548
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:35 Uhr
0
Hob jez 15 Anteile
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:34 Uhr
0
Nachgekauft
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:33 Uhr
0
Habe nochmal 10 Anteile nachgebaut um Einkaufskurs zu drücken 😁
c
chrib2011, 17.02.2026 17:26 Uhr
0

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

Quelle bitte
B
BuyInBuyOut, 17.02.2026 17:25 Uhr
0
Ah shit, here we go again. Jetzt bereue ich den Einstieg. Quanten allgemein schwächelt grad wieder 🥲.
D
DerMönch, 17.02.2026 17:22 Uhr
0

Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort

schon wieder?
E
Evoschlecht, 17.02.2026 17:09 Uhr
0
Auweia
A
AktienGott85, 17.02.2026 17:08 Uhr
0
Das Management hat wieder Anteile verkauft. Die kapieren nix dort
Mahoraga
Mahoraga, 17.02.2026 16:39 Uhr
0
Gestern so friedlich ohne die Amis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
10 Security der nächsten Generation -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen